Schritt 1 ---- Schritt 2 ---- Schritt 3 ---- Fertig!

Um dein Blog beim BloggerAmt anzumelden, fülle bitte das folgende Formular vollständig aus. Nachdem wir es geprüft und freigeschalten haben, wirst du von uns per Email benachrichtigt.

Blog anmelden

Assistent

Um die richtige Kategorie für dein Blog zu finden, kannst du hier einige Schlüsselwörter eingeben. Wir versuchen dir dann eine Kategorie vorzuschlagen:

(mehrere Wörter mit Komma trennen)

Falls vorhanden, werden die Metatags deines Blogs automatisch in das nächste Formular übernommen!

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Sekunden dauern kann!



Schritt 1 ---- Schritt 2 ---- Fertig!

Du kannst dich auch beim BloggerAmt registrieren, ohne selbst ein Blog zu besitzen. So kannst du Blogs und Beiträge bewerten, Favoriten anlegen und Vieles mehr.

Als Leser anmelden

max. 15 Zeichen

Hiermit bestätige ich, dass ich die Nutzungsbedingungen von BloggerAmt.de aufmerksam gelesen habe und mit dem Absenden meiner Eintragung ausdrücklich anerkenne.