begegnungen

kamikaze.karma

kamikaze.karma

kamikaze.karma ist ein öffentlicher Briefwechsel zwischen zwei Frauen, Anfang und Mitte dreißig, die viel reisen, viel leben, viel lieben, viel nachdenken und viel lachen. Mit einem ganz eigenen Blick auf die Welt und die Dinge, die darin geschehen.

Katharina und Meike sind Freundinnen und berichten sich von all den Irrungen und Wirrungen des Lebens, wie gute Freundinnen das eben so tun. Der bevorstehende Halbmarathon, inspirierende Begegnungen, die fehlende Morgenroutine, oder Hürden auf Reisen – an Themen mangelt es nicht. Mal lustig, mal nachdenklich, mal chaotisch – aber immer ehrlich und ungefiltert. Aus fernen Ländern schreiben sie sich, aber auch vom heimischen Wohnzimmer. Und manchmal sind sie auch zusammen unterwegs.

Immer auf der Suche nach dem Sinn und nach sich selbst und voller Neugierde auf das, was da noch kommen mag. Eben Kamikaze und manchmal auch Karma.

Ranking
keine Teilnahme

weltnah

weltnah

Wir haben unsere Wohnung gekündigt, das Land verlassen und reisen mit unseren Kindern von Ort zu Ort. Wir sind eine Digitale Nomaden Familie. Aber es geht uns nicht nur um Sommer, Sonne und Strand, sondern um Kultur, Begegnungen und fremdes Leben. Wir wollen der Welt näher kommen und Menschen kennen lernen.
Nebenbei arbeiten wir an unserem Online Business, um unsere Reisen finanzieren zu können. Was nicht immer einfach ist, aber funktioniert :-)
Hab teil an unserem Leben und lebe mit uns.

Ranking
keine Teilnahme


Diese Seite verwendet Cookies, um ordnungsgemäß funktionieren(Login+Kommentarfunktion) zu können. Mehr dazu hier