behutsamkeit

Glücksgeist

Glücksgeist

Ein Blog über meinen persönlichen Weg zum Glück.
Auf dem diesem Weg möchte ich mit euch Bilder, Erfahrungen und Videos teilen.
Gemeinsam können wir das Glück finden und uns gegenseitig Tipps geben um fitter, motivierter und kraftvoller zu werden. Jeden Tag ein bisschen mehr. Jeden Tag ein Stück mehr glücklich sein.

Auf diesem Blog erfahrt ihr auch etwas über mich persönlich und meinen eigenen Lebensweg, der bis zu diesem Zeitpunkt auch nicht besonders einfach für mich war. Ich versuche dennoch mit dem Glauben an mich selbst, mich freier zu entfalten und die Dinge zu tun die mir wirklich Spaß machen und letzendlich auch glücklich.

Jeder Mensch geht durch die verschiedensten Krisen in seinem Leben. In meinem Blog geht es auch um diese schwierigen Phasen, denn auch das gehört dazu. Es wird kein Blatt vor dem Mund genommmen und jede Frage wird gerne beantwortet.

Das Ziel ist es wieder in die Liebe zu kommen. Diese Liebe mit der Welt zu teilen und das Glück dadurch zu ernten. Ein Stück Glück und Liebe könnt ihr vielleicht auf meinem Blog mitnehmen oder dalassen.

Ranking
keine Teilnahme


Diese Seite verwendet Cookies, um ordnungsgemäß funktionieren(Login+Kommentarfunktion) zu können. Mehr dazu hier