Bücher

Indie-Autoren Bücher

Indie-Autoren Bücher

Indie-Autoren Bücher – Das Portal für Bücher von Indie-Autoren und Selfpublishern. Vorstellung aktueller Veröffentlichungen – Leseproben – Autorenvorstellungen

Ranking
keine Teilnahme

Writing.MyVegiMe.com

Writing.MyVegiMe.com

Mein Blog Writing.MyVegiMe.com beschäftigt sich mit Allem rund um das Thema SCHREIBEN. Darin werden Texte vorgestellt und bearbeitet, KnowHow geteilt, Bücher rezensiert und vieles mehr.

Ranking
Platz 712
+9288


zusammen mit 4 weiteren Einträgen
 

nichtohnemeinbuch

Literaholicer, Buchwürmer, Leseratten und Buchstabendrechsler… all diese werden auf diesem feinen Literaturblog fündig werden. Ausgesuchte Rezensionen, Lesungstipps, Messerundblick, Buchbloggeraktionen und immer wieder ein Blick auf das Literaturbusiness als solches.
Eine maßgeschneiderte Mischung erwartet den Leser!

Ranking
Platz 483
+9517


zusammen mit 3 weiteren Einträgen
-Werbung-
-Werbung-
Captain Books

Captain Books

Mein Blog ist auf 3 Säulen aufgebaut. Auf der ersten Säule könnt ihr nach verfolgen welche Bücher ich zuletzt gelesen habe und was ich davon halte. Auf der zweiten Säule Schreibe ich selber Texte, die ihr kritisieren dürft und zu guter letzt stelle ich für euch Literaturwissen zusammen.

Insgesamt hebt sich mein Blog von allen anderen Literatur-Blogs ab, da ich besonderen Wert auf eine künstlerische Art gebe.

Ranking
Platz 57
+746


Hendrik Borchers – Autoren Blog

Hendrik Borchers – Autoren Blog

Auf meiner Seite findest du Gedichte von mir und Hintergrundinformationen zu meinen Büchern. Komm vorbei, besuche mich und lass dich in eine Welt voller Fantasien entführen.

Ranking
Platz 371
+445


zusammen mit 6 weiteren Einträgen
kamikaze.karma

kamikaze.karma

kamikaze.karma ist ein öffentlicher Briefwechsel zwischen zwei Frauen, Anfang und Mitte dreißig, die viel reisen, viel leben, viel lieben, viel nachdenken und viel lachen. Mit einem ganz eigenen Blick auf die Welt und die Dinge, die darin geschehen.

Katharina und Meike sind Freundinnen und berichten sich von all den Irrungen und Wirrungen des Lebens, wie gute Freundinnen das eben so tun. Der bevorstehende Halbmarathon, inspirierende Begegnungen, die fehlende Morgenroutine, oder Hürden auf Reisen – an Themen mangelt es nicht. Mal lustig, mal nachdenklich, mal chaotisch – aber immer ehrlich und ungefiltert. Aus fernen Ländern schreiben sie sich, aber auch vom heimischen Wohnzimmer. Und manchmal sind sie auch zusammen unterwegs.

Immer auf der Suche nach dem Sinn und nach sich selbst und voller Neugierde auf das, was da noch kommen mag. Eben Kamikaze und manchmal auch Karma.

Ranking
keine Teilnahme

schrauben und schreiben

schrauben und schreiben

Hier schreibt einer, der gern schraubt. Einer, der vom Schreiben lebt und das Schrauben liebt und festgestellt hat, dass beides sehr viel miteinander zu tun hat.

Beim Schrauben rächt sich jede Schlampigkeit. Man sollte es entweder gut machen oder besser die Finger davon lassen. Fürs Schreiben gilt das genauso.

Schrauben ist analog. Da werden Dinge zusammengefügt, die nur so und nicht anders zusammengehören. Wenn am Ende des Schraubens alles so funktioniert, wie es sein soll, stellt sich ein äußerst befriedigendes Gefühl ein, das ganz ähnlich dem ist, das einen durchfährt, wenn man nach einigem Rumprobieren plötzlich den perfekten Satz geschrieben hat. Den Satz, der sitzt. Das ist toll.

Trotzdem ist in diesem Blog auch Platz für viele Sachen, die weder mit Schrauben noch mit Schreiben zu tun haben. Sondern einfach den Kosmos des Schreibenden bereichern. Und das ist dann auch okay.

Ranking
keine Teilnahme

vollau – Der Blog für Laufanfänger und Leute, die gerne lesen

vollau – Der Blog für Laufanfänger und Leute, die gerne lesen

Der Blog befasst sich mit Tipps speziell für Laufanfänger. Es werden Ratschläge zu Lauf-spezifischen Fragen wie bspw. „Darf ich bei Frost laufen?“ und allgemeine Hinweise zu Fitness und Abnehmen gegeben. Zudem werden regelmäßig Bücher vorgestellt, die oftmals nicht auf den Bestsellerlisten zu finden sind. Dazu kommt noch das „Buch des Monats“.

Ranking
Platz 147
-49


Henri Pose – Der Buchblog

Henri Pose – Der Buchblog

Meine persönlichen Lieblingsbücher, knapp vorgestellt und garniert mit spannendem Hintergrundwissen.

Ranking
keine Teilnahme

HANDELSZEIT.COM

HANDELSZEIT.COM

Alle, die sich für das Thema Aktien, Optionen und Börse interessieren, werden hier fündig. handelszeit.com richtet sich derzeit vorrangig an Neueinsteiger, um dieser Zielgruppe den Einstieg in die Börse zu erleichtern.

Ranking
keine Teilnahme


Diese Seite verwendet Cookies, um ordnungsgemäß funktionieren(Login+Kommentarfunktion) zu können. Mehr dazu hier