Bücher

Kerstins Kartenwerkstatt

Kerstins Kartenwerkstatt

Auf meinem Buch- und Kreativblog zeige ich zum Einen meine kreativen Werke aus Papier und zum Anderen schreibe ich ganz viel über Bücher aus dem Bereich Romance, Krimi und Thriller.

Ranking
keine Teilnahme

Bruno Schelig

Bruno Schelig

Schriftstellerei, Ebooks und Gedanken, Wissen und Thesen. Nebenher noch AI Kunst und Filme.

Ranking
keine Teilnahme

Dirk liest und testet

Dirk liest und testet

Ich heiße Dirk und bin 48 Jahre alt. Ich habe 3 Kinder und lese gern. Meine Frau arbeitet als Erzieherin in einer Kita und im Hort.

Außerdem probieren wir gern neue Produkte aus. Auf meiner Seite findet ihr Rezensionen zu den Büchern und Produkten.​

Ein Schwerpunkt meiner Seite sind Kinderbücher und Kinderspielzeug sowie Hörbücher.

Unterstützt wird die Seite außerdem von meiner Kollegin Kerstin (Maja20_14). Sie betreut in erster Linie den Bereich Liebesromane.

Hin und wieder gibt es auch Gastrezensionen und unsere jüngste Tochter hat auch schon ein paar eigene Rezensionen geschrieben.

Ranking
keine Teilnahme

-Werbung-
-Werbung-
NBA Bücher

NBA Bücher

Dieser Blog bespricht Bücher zum Thema Basketball und der NBA im Besonderen.

Ranking
keine Teilnahme

Salzstreuner Bad Salzuflen

Salzstreuner Bad Salzuflen

Streunen, Bummeln und Erleben – in Bad Salzuflen ist immer etwas los. Der Salzstreuner hat sich über 12 Jahre als Stadtmagazin in Bad Salzuflen etabliert. Wir informieren unsere Leser über aktuelle, lokale Ereignisse sowie Veranstaltungen, Bücher und Filme.

Kneipe und Kino, Kleinkunst und Konzerte, kulinarische Köstlichkeiten und kulturelle Leckerbissen: Für jeden ist etwas dabei – Tag für Tag. Der Salzstreuner zeigt euch, wo und wann was los ist. Von der Langen Straße über Schötmar bis nach Lockhausen, Wüsten und Ahmsen.

Ranking
keine Teilnahme

BuecherChaos.de

BuecherChaos.de

BuecherChaos.de ist eine Online-Plattform, die sich ganz dem Thema Bücher und ihren Rezensionen widmet. Hier finden Leser ausführliche Bewertungen zu einer Vielzahl von Büchern, die ihnen einen tiefen Einblick in den Inhalt, die Handlung und die Charaktere der Bücher geben. Zweck des Blogs ist es, den Lesern bei ihrer Suche nach ihrer nächsten Lektüre zu helfen, indem sie ihnen relevante Informationen zu den Büchern bereitstellen. Leser können somit entscheiden, ob ein Buch für sie von Interesse ist oder nicht, ohne es zunächst selbst lesen zu müssen. Kurz gesagt, BuecherChaos.de bietet Lesern eine wertvolle Ressource, um ihre nächste Lektüre auszuwählen.

Ranking
keine Teilnahme

Autor Tino Dietrich

Autor Tino Dietrich

Autor- und Literaturblog. Ich poste regelmäßig Updates meiner Schreib- und Romanprojekte. Zum Beispiel: Schreibfortschritte, Veröffentlichungstermine, Lesungen, Ideen, neue Buchprojekte, Protagonisten, Schauplätze und vieles mehr. Auch Kurzgeschichten oder Hintergrundgeschichten meiner Charaktere. Es gibt immer wieder Blogpostreihen zu einem abgeschlossenen Projekt, wo es wöchentlich Informationen aus dem aktuellen Buchprojekt gibt. Schau am besten selbst vorbei und kommentiere, like oder teile Beiträge, wenn du magst. Ich freue mich auf deinen Besuch.

Ranking
keine Teilnahme

Urbane Abenteuer – Reiseführer für Abenteurer & Entdecker

Urbane Abenteuer – Reiseführer für Abenteurer & Entdecker

Was wird Dein nächstes urbanes Abenteuer?

Wir lieben es, neue Städte und die dahinterliegende Kultur zu erleben. Wir sind immer auf der Suche nach erlebnisreichen Spots in urbanen Gegenden. Und wir schaffen Bücher für all diejenigen Abenteurer da draußen, die ihren Städtetrip zu etwas Besonderen werden lassen möchten.

Egal, ob Du die urbane, ökologische Vielfalt entdecken, die Nächte durchfeiern oder die lokale Esskultur kennenlernen möchtest: Du findest in unseren Guides alles, was Du dafür benötigst. Mit uns erlebst Du einzigartige Momente, die Deinen Städtetrip zu einem unvergesslichen Abenteuer machen werden.

Du möchtest einmal mit dem Fahrrad die Spree entlangfahren, das verträumte Paris von oben betrachten oder auf dem Boot die Rotterdamer Grachten erkunden? Dann lass Dich von uns auf Deiner nächsten Abenteuerreise begleiten!

Ranking
keine Teilnahme

Bücherbaronin

Bücherbaronin

Tritt ein in die heiligen Hallen der Bücherbaronin!
Hier findest du alles rund um Bücher: Rezensionen in allen möglichen Genres, von Thriller über Fantasy bis hin zu Horror, Sachbücher, unter anderem über Film und Literatur, Tipps und Tricks rund ums Lesen, Top-5-Listen und vieles mehr. Ich freue mich auf euren Besuch!

Ranking
keine Teilnahme

Kausaler Gamer

Kausaler Gamer

Ein Blog über Computerspiele, Bücher, Serien und mehr

Ranking
keine Teilnahme