cnbc

 

Vaterwunsch

– Kinderwunsch ist doch nur bei Frauen ein Thema –

Diesen Eindruck gewinnt man jedenfalls, wenn man sich die Beiträge im Internet anschaut. Doch Helge ist sich sicher, dass es auch viele Männer mit großen Fragezeichen beim eigenen Kinderwunsch gibt, insbesondere, wenn dieser nicht in Erfüllung gehen möchte. Er hält nicht viel von den altbackenen Geschlechterrollen, aber dieses Thema stellt an Frauen ganz andere Herausforderungen, als an Männer; schon rein physiologisch. Darüber hinaus ist Unfruchtbarkeit, unerfüllter Kinderwunsch und die Abgabe einer Samenprobe immer noch ein Tabu.

Helge nimmt Dich gerne mit auf eine Reise durch die Höhen und Tiefen seines Kinderwunsches und nun auch seinen Abschied vom aktiven Kinderwunsch.

Ranking
keine Teilnahme


Diese Seite verwendet Cookies, um ordnungsgemäß funktionieren(Login+Kommentarfunktion) zu können. Mehr dazu hier