Duschspinne

 

Duschabtrennung Test

HIER FINDEST DU DEINE DUSCHABTRENNUNG

Was Du vor der Kauf einer Duschabtrennung wissen solltest
Wenn Du eine neue Duschabtrennung für deine Badewanne oder Dusche zu kaufen möchtest, wie gehst du da vor? Hier möchte ich Dir zeigen, mit welchen verschiedenen Duschabtrennungen man sich im Badezimmer von spritzenden Wasser schützen kann.

Duschabtrennungen gibt es mittlerweile sehr viele, doch welche ist für mich die richtige?
Die immer größer werdende Auswahl macht es zunehmend schwerer eine gute Kaufentscheidung zu treffen. Duschabtrennungen sind als einzelne Wände sowie in mehrteiliger Form erhältlich. Außerdem gibt es unterschiedliche Größen. Für jede Badewanne die passende Lösung 😉 . Vorrangig dienen sie als wasserdichte Abdeckung, erfüllen jedoch auch die Funktion eines Sichtschutzes. Es gibt Modelle die aus Milchglas oder mit einer gemusterten Flächen hergestellt werden.

Im Folgenden findest Du die Modelle, die ich genauer unter die Lupe genommen habe und wo ich eine unverbindliche Empfehlung ausspreche. Außerdem findest du hilfreiche Informationen, die Du vor dem Kauf beachten solltest.

Ranking
keine Teilnahme


Diese Seite verwendet Cookies, um ordnungsgemäß funktionieren(Login+Kommentarfunktion) zu können. Mehr dazu hier