Erftkreis

Restaurants im Erftkreis (Bergheim u.Umgebung)

Restaurants im Erftkreis (Bergheim u.Umgebung)

Umfassende und vor allem aktuelle Informationen zu Restaurants in unserer Umgebung gibt es wenige.Meist sind die Angaben veraltet, Speisekarten sind nicht mehr aktuell und oft sind die Betriebe nicht mehr geöffnet.
Meine Frau und ich sind „Viel – essen-Geher“ finden aber kaum ehrliche Informationen über Restaurants in unserer Umgebung.Internetseite wie „Yelp“ und „golocal“ sind zu global ausgerichtet und unterliegen in vielen Fällen ökonomischen Grundregeln.
Hier geht es NICHT um Kommerz, sondern um das pure private Empfinden.
Wohlgemerkt: Es geht nicht um eine kritische Beurteilung der Lokalitäten, sondern um eine sachliche Schilderung der Angebote, eine kurze optische Darstellung der Betriebe und um eine faktische Beschreibung.
In den nächsten Wochen und Monaten soll eine kleine Übersicht von nennenswerten Restaurants entstehen und die Kategorie als Nachschlagewerk für Interessierte entstehen.

Ranking
keine Teilnahme

GEMÜTLICHE GASTLICHKEIT IM ZENTRUM

GEMÜTLICHE GASTLICHKEIT IM ZENTRUM

Im Zentrum der kleinen Stadt Bedburg entstand ein gastronomische Rarität.Auf kleiner Fläche kann der Besucher, Spaziergänger und Urlauber eine Menge erleben.

Ranking
keine Teilnahme

SENIOREN WOLLEN UND SOLLEN MITHALTEN

SENIOREN WOLLEN UND SOLLEN MITHALTEN

Generationsübergreifend arbeiten junge und ältere Menschen zusammen und erleben das Internet

Ranking
keine Teilnahme

-Werbung-
-Werbung-
DoggyBag-Bergheim

DoggyBag-Bergheim

Um die vielseitigen Interessen zu bündeln und einen geordneten Weg zu einem Blog zu finden, entstand „DoggyBag“.

Für zu Hause und für unterwegs, Gedanken, Vergnügliches und Geschichten die keinen Menschen interessieren finden sich hier wieder.

Was daraus wird, steht in den Sternen ! DoggyBag kann umgehend und sofort genossen werden, funktioniert aber auch noch nach Monaten mit „aufgewärmten“ Storys, quer durch Bergheim und unser Leben !

Ranking
keine Teilnahme


Diese Seite verwendet Cookies, um ordnungsgemäß funktionieren(Login+Kommentarfunktion) zu können. Mehr dazu hier