Food

beggy kocht

beggy kocht

Meine Rezepte sind mit Leidenschaft erstellt worden. Kochen ist mein täglicher Ausgleich zum stressigen Alltag. Es macht Spaß ohne äußeren Druck in der Küche stehen und sich ausprobieren zu können. Ich bin keine Vegetarierin. Dennoch ist es mir wichtig den Umgang mit den massenhaften tierischen Produkten zu überdenken. Denn die Fleischqualität nimmt stetig ab. Massentierhaltung auf engsten Raum, mit hohen Antibiotikaeinsatz und das Streben nach immer schnelleren Wachstum und Fülle des Viehs gibt uns das unfassbar billige Angebot von 2,50€/kg im Supermarkt.

Ranking
keine Teilnahme

foodistini

foodistini

Als foodistini – also einem „foodist“ (Liebhaber von gutem Essen) in einer „tini“ Küche – möchte ich mit dir meine Lieblingsrezepte aus meiner Küche und Restauranterfahrungen in Frankfurt auf Deutsch & Englisch teilen.

Ranking
keine Teilnahme

Idatschka

Idatschka

Bei meinem Blog geht es um die Themen: Fitness, Food und süße Do It Yourself Ideen.
LowCarb sowie sündige Kuchen bzw. Kalorienbomben.
Schaut doch mal vorbei. Ich freue mich über jeden Komentar. :)

Ranking
keine Teilnahme

-Werbung-
-Werbung-
it\’s pustekuchen

it\’s pustekuchen

Ich bin Laura und das ist mein Blog \“ it\’s pustekuchen\“.
Hier geht es um alles was mit Food, Travel und Lifestyle zu tun hat.
Ich schreibe gern über Themen die mich interessieren zu denen man im Internet aber vielleicht einfach nicht das richtige oder nicht ausreichende Informationen gebündelt findet.
Ich würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust und mir sogar einen Kommentar da lassen würdest. :)

Ranking
keine Teilnahme

Zeit Für Vegan – Veganer Food Blog

Zeit Für Vegan – Veganer Food Blog

Veganer Food Blog aus Köln. Einfache und schnelle Rezepte aus der Veganen Küche. Es ist Zeit etwas zu ändern – Zeit für Vegan

Ranking
keine Teilnahme

kamikaze.karma

kamikaze.karma

kamikaze.karma ist ein öffentlicher Briefwechsel zwischen zwei Frauen, Anfang und Mitte dreißig, die viel reisen, viel leben, viel lieben, viel nachdenken und viel lachen. Mit einem ganz eigenen Blick auf die Welt und die Dinge, die darin geschehen.

Katharina und Meike sind Freundinnen und berichten sich von all den Irrungen und Wirrungen des Lebens, wie gute Freundinnen das eben so tun. Der bevorstehende Halbmarathon, inspirierende Begegnungen, die fehlende Morgenroutine, oder Hürden auf Reisen – an Themen mangelt es nicht. Mal lustig, mal nachdenklich, mal chaotisch – aber immer ehrlich und ungefiltert. Aus fernen Ländern schreiben sie sich, aber auch vom heimischen Wohnzimmer. Und manchmal sind sie auch zusammen unterwegs.

Immer auf der Suche nach dem Sinn und nach sich selbst und voller Neugierde auf das, was da noch kommen mag. Eben Kamikaze und manchmal auch Karma.

Ranking
keine Teilnahme

 

I am Vietnamese

IamVietnamese ist eine Travel & Lifestyle Blog mit den Themen Reise-Tipps, Gadgets, Essen und Fotografie aus der ganzen Welt.

Ranking
Platz 70
+7


zusammen mit 4 weiteren Einträgen
raufgeklickt.de

raufgeklickt.de

raufgeklickt.de – Digitales, Analoges und Food! Aktuelle Informationen und Nachrichten rund um die Themen Digital Lifestyle, Virals, Apps, Fernsehen, Gadgets, Trend und Food.

Ranking
keine Teilnahme

julkas blogspot

julkas blogspot

Ob zum Abnehmen oder einfach der Gesundheit zu Liebe: Hier poste ich vor allem verschiedene (gesunde) Rezepte( wie zur Paleo-Diät), teste aber auch Fitness- und Abnehmprodukte(wie Amapur) und/oder Stragtegien.

Ranking
keine Teilnahme

 

randomlivestyle

randomlivestyle ist ein aktiver Blog auf dem ich DIY’S & more poste,welche dir helfen Geld etc. zu sparen oder einfach nützlich sind und Spaß machen! Wenn dir das gefällt, schau dich doch einfach mal um! Ich freue mich schon auf dich:-)

Ranking
Platz 78
+6


zusammen mit 4 weiteren Einträgen

Diese Seite verwendet Cookies, um ordnungsgemäß funktionieren(Login+Kommentarfunktion) zu können. Mehr dazu hier