Fotografie

oetskameint

oetskameint

Ötska ist ein fiktiver, etwas zurückhaltender Charakter welcher erstellt wurde um dem überbedachten Kopf ein mehr oder weniger „anonymes“ Gesicht zu geben. Er versucht sich in bestimmte Rollen einzufinden um Probleme, Ansichten oder Situationen mit seinen Gedanken zu beschreiben.

Ranking
Platz 273
+9727


zusammen mit 3 weiteren Einträgen
Marluiesa

Marluiesa

Ein Blog über das Leben, das Reisen und alles was dazu gehört.

Ranking
keine Teilnahme

Sebastian Berger Photography

Sebastian Berger Photography

Situationen und Erlebnisse aus dem Leben eines Amateurfotografen. Geschrieben -frei Schnauze-, gewürzt mit Fotos mit der jeweiligen Technik, in der jeweiligen Situation, gibt es hier Erfahrungsberichte zu Fototechnik, insbesondere Vintagelinsen und Fototrips die ich unternommen habe.

Ranking
keine Teilnahme

-Werbung-
-Werbung-
 

Travel the Globe 2017 / Photography

Ich bin in den letzten Jahren viel in unserer Welt herumgereist – so war ich auf Barbados, in Südafrika, auf Hawaii oder in Kalifornien! Mit meiner Kamera tagtäglich ausgestattet habe ich die schönsten Momente – Naturaufnahmen, wilde Tiere, Flora und Fauna – festgehalten, und nun Interessierten in Form eines Reiseblogs zugänglich gemacht! Der Blog wird immer weiter aktualisiert! Schaut doch vorbei, likedie meinen Blog auf WordPress und Facebook und genießt wunderschöne, derzeit vor allem tropische Fotografien. :-)

Ranking
Platz 190
-132


zusammen mit 1 weiteren Einträgen
fraustadtbaecker – Mein Universum

fraustadtbaecker – Mein Universum

In meinem Blog gibt es Beiträge über all das, was mich so interessiert. Meine Reisen, Fotografie, Poesie, Lustiges, aus dem Leben, Kunst, DIY, Upcycling und Kultur. Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt und deshalb ist es auch nicht einfach, meinen Blog in eine Kategorie zu packen.

Ich freue mich auf Austausch und nette Verfolger, die – genau wie ich – an einem erfülltem Leben interessiert sind. Da ist dann sicher für jeden immer ein bisschen dabei. Jeden Tag kann ich deshalb auch keinen Beitrag machen…..denn irgendwann muss ich die Dinge erst einmal herstellen oder erleben.

Du bist herzlich eingeladen!

Ranking
Platz 129
-59


zusammen mit 1 weiteren Einträgen
Dreamgraphy

Dreamgraphy

Dreamgraphy befasst sich hauptsächlich mit dem Thema Lifestyle und Fotografie neben bei gibt es zu Kunst und Feminismus Beiträge.

Ranking
keine Teilnahme

MANCVE.com LIFESTYLE x TRAVEL Blog

MANCVE.com LIFESTYLE x TRAVEL Blog

Hier wird alles von Hand verlesen, jeder Artikel sorgfältig kuratiert, um euch das beste aus dem Web und der realen Welt vorstellen zu dürfen. Jeder Leitartikel verfolgt ein klares Thema, oft politisch inkorrekt, fast immer ironisch, aber jedes mal unterhaltsam. Unser Content wird Inhouse produziert: Art Director, Fotografen, Videographer und Redakteure – ein lokales Team aus Düsseldorf um euch die interessantesten Inhalte anbieten zu können.

Ranking
keine Teilnahme

World Calling

World Calling

Seit Ende März 2017 fahren wir mit unserem VW Bus namen „Willi“ durch Europa. Auf unserem Reiseblog „World Calling“ kannst du uns dabei begleiten. Wir schreiben regelmäßig Reiseberichte und geben nützliche Tipps weiter.

Ranking
keine Teilnahme

http://www.littlediscoveries.net/

http://www.littlediscoveries.net/

Hallo! Bei „Little Discoveries“ dreht sich alles ums Reisen – ob fern oder nah – oder auch die Erinnerungen daran. Es geht um’s Dinge entdecken – und dabei sind nicht irgendwelche unbekannten Gebiete gemeint, sondern vielmehr Impressionen von Orten und Zeiten die in einer Kombination für den Moment einmalig oder für einen persönlich ganz besonders sind. Es heißt also den Moment genießen und die Freude über viele kleine Entdeckungen. So kam es auch zu dem Namen der Website „little discoveries“, da wir gerne fernab touristischer Wege Unbekanntes – oder zumindest wenig Bekanntes – entdecken, um auch kleine Dinge mal ganz groß zu sehen.

Seit 2017 schreiben wir – Bianca & Frank – über unsere kleineren und größeren Entdeckungen auf Städtereisen sowie aktiven Reisen inklusive Wanderungen, Tauchen/Schnorcheln, Paragliding und vieles mehr. Insbesondere das Fotografieren auf Reisen hat es uns hier angetan – ob traumhafte Sonnenuntergänge, nebelbehangene Wälder, geniale architektonische Fassaden oder ein bewegendes Lächeln eines Einheimischen. Es gibt so viel auf Reisen zu entdecken und wir möchten euch gerne daran teilhaben lassen und eure eigene Abenteuerlust wecken.

Ranking
keine Teilnahme

Julian’s Blog

Julian’s Blog

Kleiner privater Blog von Julian Machalett. Themen sind unter anderem Filme, Spiele, Fotografie und Technik. Viel Spaß!

Ranking
Platz 361
-169


zusammen mit 3 weiteren Einträgen

Diese Seite verwendet Cookies, um ordnungsgemäß funktionieren(Login+Kommentarfunktion) zu können. Mehr dazu hier