Frauen

PCOS Life Blog

PCOS Life Blog

Infos und Tipps für Frauen mit dem PCO-Syndrom: die richtige Ernährung, Lifestyle, Bewegung sowie gesunde Rezepte bei PCOS.

Ranking
keine Teilnahme

 

Dessous und Unterwäsche für Frauen

Hier findest Du sexy Unterwäsche und Dessous für Dich in jeder Situation.

Egal ob Hochzeit oder Oktoberfest.

Eine schöne Corsage formt den Körper unglaublich und macht eine gute Figur.

Ranking
keine Teilnahme

Lauffreundin

Lauffreundin

Auf meinen Blog dreht sich alles um meinen Lieblingssport – das Laufen. Und möchte Frauen zeigen, wie viel ihnen dieser Sport bringen kann. Gesundheit, Leichtigkeit und Spaß. Ich berichte von meinen eigenen Erfahrungen und poste zu wichtigen Themen, die das Laufen betreffen.

Ranking
keine Teilnahme

-Werbung-
-Werbung-
Tell me about it

Tell me about it

In meinem Blog teile ich lustige, unterhaltsame, nachdenklich stimmende und absolut unzensierte Geschichten aus meinem bisherigen, gar nicht mal so öden Leben. Egal um welches Thema es geht: Männer, Frauen, Beziehungen, Geld, Sex, Liebe… Ich habe mich der Wahrheit verschrieben und Ziel ist es lediglich, dir mit meinen bisherigen Erfahrungen Unterhaltung zu bieten und eventuell den einen oder anderen Tipp mit auf den Weg zu geben.

Ranking
keine Teilnahme

TrailrunningHD

TrailrunningHD

Information zum Thema Trailrunning und Ultrarunning, Nachrichten, Ankündigung von Veranstaltungen, Berichte von Wettkämpfen/Rennen, Training, Sportwissenschaft, Frauen im Ausdauersport.

Ranking
keine Teilnahme

Diebösealtefrau

Diebösealtefrau

Dieser Blog betrachtet die Welt mit dem Blick all jener, die nicht der Generation „Digital Natives“ angehören, sondern noch aus weniger aufgeregten Zeiten stammen. Die böse alte Frau führt eine nicht immer ganz ernst gemeinte Auseinandersetzung mit den bisweilen seltsamen Phänomen einer sich verändernden Welt. So wird hier zum Beispiel beleuchtet, warum beim Rauchen von E-Zigaretten jegliche Eleganz auf der Strecke bleibt, wo eigentlich das Festnetztelefon geblieben ist und was zu SUVs und Donald Trump gemeinsam haben. Kurz, es gibt hier: Nostalgien und Gemeinheiten.

Ranking
Platz 84


zusammen mit 152 weiteren Einträgen
Girls can ride!

Girls can ride!

Wir sind vier Mädels von der Schwäbischen Alb, die hier gemeinsam ihre Leidenschaft mit euch teilen wollen – Leidenschaft für Natur, Heimat, Berge, Abenteuer und Sport.

Uns zieht es raus in die Natur, um mit dem Mountainbike, den (Langlauf-/Touren-)ski, zu Fuß oder mit dem Camper die Welt zu erkunden. Das wollen wir hier mit euch teilen!

Ranking
keine Teilnahme

women30plus

women30plus

Finde bessere Informationen für Deine Work-Life-Balance im Online Blog von women30plus. Speziell für Frauen, welche die Herausforderungen des Alltags zwischen Karriere, Selbständigkeit und Familie bewältigen, gibt es hier hilfreiche Tipps zu finden. Wertvolle Artikel zu Themen wie Lifestyle, Beauty, Fitness und Urlaub sowie Testberichte und Gewinnspiele regen an und unterhalten. Experten-Gastkommentare, Reviews und schöne Bildergalerien sind zu entdecken und die women30plus Vorteilszone ermöglicht sogar exklusive Vorteile….speziell für SIE, aber auch für Ihn.

Ranking
keine Teilnahme

Mundwerk

Mundwerk

Meine Bilder und Texte aus dem Alltag und unterwegs. Gedanken, Meinung, Humor, Querdenken, Verse und vor allem viele Fotos. Zum Glück ist das I-Phone immer dabei und macht prima Bilder! Single, Hundemama und sehr gut vernetzt! Vor allem Erinnerungen wieder eine Plattform geben und aufleben lassen. Gastbeiträge von Freunden, Videos, Empfehlungen und einfach gute Unterhaltung. Die Welt ist groß – Freude im Kopf, Mut und Lust zum schreiben. Das Leben hat viel zu bieten! Tauchen wir gemeinsam ein.

Ranking
Platz 86


zusammen mit 76 weiteren Einträgen
WirrWahr

WirrWahr

Helena bloggt über alles, was ihr in den Sinn kommt: Lustige Anekdoten, ausgeschmückte Fantasien, nachdenkliche Momentaufnahmen und hier und da ein wenig Gesellschaftskritik – Typische Abschweifungen des Alltags. Dazu gibt es immer passende Bilder und viel Raum für Diskussionen. Ziemlich Wirr und immer Wahr.
Schaut doch mal vorbei.

Ranking
Platz 89


zusammen mit 6 weiteren Einträgen