funkonsshirt damen

Funktionsunterwäsche im Test

Funktionsunterwäsche im Test

Ob beim Skifahren in den Bergen oder auf dem Laufband im Fitnessstudio, in der Freizeit oder auf dem Weg ins Büro, als Amateur-Sportler sowie auf Sportveranstaltungen, überall kann moderne Funktionsunterwäsche Ihnen ein bessere Gefühl geben. Mit innovativen Features, so dass im Sommer und Winter ein gutes Körperklima herrschen kann. Als auch für die kleinen beim Sport, wenn das Kind sehr verschwitzt ist, hat es trotzdem ein gutes Gefühl. Mittlerweile wissen wir das schwitzen wichtig für den Körper ist, aber unangenehm muss es trotzdem nicht sein. Moderne Funktionsunterwäsche leitet die Feuchtigkeit gleichmäßig ab, so kommt es nicht zu Unterkühlungen oder Überhitzungen beim Sport. Die aktuelle Generation der Funktionsunterwäsche berücksichtigt auch das es am Körper einige Stellen gibt die nicht so schnell anfangen zu schwitzen und dort wird ein anderes Material verwendet um dem Körper eine gleichmäßige Belüftung zu gewährleisten.

Ranking
keine Teilnahme


Diese Seite verwendet Cookies, um ordnungsgemäß funktionieren(Login+Kommentarfunktion) zu können. Mehr dazu hier