Gedichte

E-Commerce mit Humor

E-Commerce mit Humor

In meinem Blog findet Ihr E-Commerce mit Humor. Und Gedichte und auch Informationen zum Onlinehandel / E-Commerce. Meist mit einer Prise Humor und ganz viel Satire dargestellt. Über 15 Jahre Erfahrung im E-Commerce ermöglichen es auch die lustige Seite zu sehen. Nicht nur verbissen irgendwelche KPIs bis in die Morgenstunden zu analysieren und nach Gold zu schürfen. Da bleibt kein Auge trocken! Und das ganz ohne Augentropfen. Spaß ist eben, wenn auch ein Marketer noch lachen kann. Mehrwert ohne Ende. Poesie und Links zu den besten vertonten Gedichten. Der MC und Dozent aus Gera.

Ranking
keine Teilnahme

Alexander Poetry I Der Liebe Blog

Alexander Poetry I Der Liebe Blog

Willkommen in der Welt der Gefühle, in der einfach immer wieder alles durcheinandergerät. Die man nie so genau versteht. Alles dreht sich um die Liebe in Gedichten und Zitaten. Ob zum Lesen oder Hören, hier kannst du dich an meiner Kunst gedanklich austoben.

Ranking
keine Teilnahme

Geschichtenzauberblog

Geschichtenzauberblog

Kurzgeschichten und Gedichte, die zum Träumen einladen und etwas Magie in den Alltag bringen. Zu jedem Voll- und Neumond, sowie zu den alten heidnischen Festen gibt es eine Geschichte. Und natürlich hat auch meine Co-Autorin, ein kleiner Feuerdrache, hin und wieder was zu erzählen von ihrem Ausflug in die Menschenwelt.

Ranking
Platz 83


zusammen mit 42 weiteren Einträgen
-Werbung-

-Werbung-
Weil es dich gibt

Weil es dich gibt

Gedichte, Zitate, Sprüche und Kurzgeschichten für jeden Anlass und jede Gelegenheit. Zum Trösten, aufmuntern, motivieren; beliebte Zitate, Gedichte, Kurzgeschichten, die besten Zitate und Gedichte; die besten Kurzgeschichten; Kurzgeschichten zum Nachdenken – Viel Spaß beim Stöbern

Ranking
keine Teilnahme

Stunden voller Worte

Stunden voller Worte

Die Stille in mir, sie fühlt und schreibt …

SELLA MOLL
Lyrik | Kurzprosa | Gedanken

Wortverliebte Vielschreiberin.
Schreibpassion & Wortmalerei.
Sehnsucht nach Worte.

***

In Zeiten
von Kurznachrichten,
Smileys und GIFs:
Ohne Worte
verstummt die Welt,
obwohl sie uns
immer lauter erscheint.

***

Ranking
keine Teilnahme

Begriffslustig

Begriffslustig

Begriffslustig ist ein kleiner, liebevoll gestalteter Blog mit Gedichten, Zitaten, niedergeschriebenen Beobachtungen und anderen Texten, die alltägliche Situationen mit einem kleinen Augenzwinkern wiedergeben.

Ranking
keine Teilnahme

Candys Blog-site

Candys Blog-site

Auf meinem Blog geht es um verschiedenste Themen, wie Bücher & Comics, Mode, Kreatives (mit DIY-Anleitungen ab & an), Ausflüge, Ereignisse und Vieles mehr!

Ranking
keine Teilnahme

fraustadtbaecker – mein Universum

fraustadtbaecker – mein Universum

In meinem Blog gibt es Beiträge über all das, was mich so interessiert. Meine Reisen, Fotografie, Poesie, Lustiges, aus dem Leben, Kunst, DIY, Upcycling und Kultur. Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt und deshalb ist es auch nicht einfach, meinen Blog in eine Kategorie zu packen.

Ich freue mich auf Austausch und nette Verfolger, die – genau wie ich – an einem erfülltem Leben interessiert sind. Da ist dann sicher für jeden immer ein bisschen dabei. Jeden Tag kann ich deshalb auch keinen Beitrag machen…..denn irgendwann muss ich die Dinge erst einmal herstellen oder erleben.

Du bist herzlich eingeladen!

Ranking
keine Teilnahme

Mundwerk

Mundwerk

Meine Bilder und Texte aus dem Alltag und unterwegs. Gedanken, Meinung, Humor, Querdenken, Verse und vor allem viele Fotos. Zum Glück ist das I-Phone immer dabei und macht prima Bilder! Single, Hundemama und sehr gut vernetzt! Vor allem Erinnerungen wieder eine Plattform geben und aufleben lassen. Gastbeiträge von Freunden, Videos, Empfehlungen und einfach gute Unterhaltung. Die Welt ist groß – Freude im Kopf, Mut und Lust zum schreiben. Das Leben hat viel zu bieten! Tauchen wir gemeinsam ein.

Ranking
Platz 86


zusammen mit 77 weiteren Einträgen
Poesieperle

Poesieperle

Gedichte und Gedanken über Liebe, Lernen und das Leben

Ranking
keine Teilnahme