horror

Bücherbaronin

Bücherbaronin

Tritt ein in die heiligen Hallen der Bücherbaronin!
Hier findest du alles rund um Bücher: Rezensionen in allen möglichen Genres, von Thriller über Fantasy bis hin zu Horror, Sachbücher, unter anderem über Film und Literatur, Tipps und Tricks rund ums Lesen, Top-5-Listen und vieles mehr. Ich freue mich auf euren Besuch!

Ranking
keine Teilnahme

Marius Tahira | der Horror-Blog

Marius Tahira | der Horror-Blog

Website des Bloggers Marius Tahira, auf der dieser sich mit den Genres Horror, Thriller, Dystopien und Dramen beschäftigt. Außerdem findet man dort noch Schreibtipps für angehende Autoren.

Ranking
Platz 71


zusammen mit 20 weiteren Einträgen
Werke werden Wirklichkeit

Werke werden Wirklichkeit

Dieser Blog veröffentlicht Rezensionen über Literatur von Selfpublishern. Vorwiegend werden Bücher aus den Segmenten Horror, Thriller, Science-Fiction und historisch vorgestellt, es sind aber auch andere Genres möglich.

Ranking
keine Teilnahme

-Werbung-
-Werbung-
Angstkreis Creepypasta

Angstkreis Creepypasta

Bei Angstkreis Creepypasta findet ihr regelmäßige frische, selbstgeschriebene Horrorgeschichten und Creepypasta aus unserer Alptraummanufaktur. Unsere Geschichten handeln von verfallenen Orten, düsteren Schicksalen, mysteriösen Kreaturen und dem dunkelsten und erschreckendsten Abgrund von allen: Der menschlichen Psyche.

Ranking
keine Teilnahme

Phantasaria – Fantasy Bilder, Geschichten und Berichte aus dem Bereich der Phantastik

Phantasaria – Fantasy Bilder, Geschichten und Berichte aus dem Bereich der Phantastik

Alles Rund um die Phantastik. Mit Bildern, Infos und Meinungen zu Künstlern, Autoren und Kreativen des phantastischen Genres. Kritiken zu Kino und Film

Ranking
keine Teilnahme

Das Mitternachtskabinett

Das Mitternachtskabinett

Das Mitternachtskabinett beschäftigt sich aus Sicht der Soziologie, Psychologie und Philosophie mit Horror, Spuk, Grusel und dem Phantastischen.

Ranking
keine Teilnahme

Behind the Screen

Behind the Screen

Filmkritiken, die Fokus auf die Metaebene legen.

Ranking
Platz 81


zusammen mit 26 weiteren Einträgen
SERIEN BLOG

SERIEN BLOG

Nachdem ich nun schon mehrere Jahre Serienjunkie bin und vieles gesehen habe, möchte ich nun einen Blog schreiben um auch mal meine Meinung sagen zu können.

Ranking
keine Teilnahme

Jack Reviews

Jack Reviews

Reviews zu Spielen, Filmen, Büchern und was mir sonst noch alles in die Finger kommt

Ranking
keine Teilnahme

 

Justine Wynne Gacy

Vegan Lifestyle, Books and Love …

Ich schreibe über meinen Traum als Autorin zu leben, über Tierrechte, Liebe und alles was dazwischen kommt …

Ranking
keine Teilnahme