kanukaöl

Meine Erfahrungen mit Hausmitteln und Salben gegen Juckreiz

Meine Erfahrungen mit Hausmitteln und Salben gegen Juckreiz

Ich habe eine umfangreiche Liste mit bewährten Hausmitteln zusammengetragen, die für Linderung dieses Kratzdämons sorgen können.

Desweiteren habe ich auf meiner Suche nach einem „Wundermittel“ einige sanfte Helferlein ausmachen können, die vornehmlich auf sehr wirkungsvollen Naturölen basieren.

Diese wirken teils antibakteriell, entzündungshemmend, bilden einen Film, der vor schneller Austrocknung bewahrt und bringen zusätzlich Vitamine und Mineralstoffe mit, die die strapazierte Haut zum Wiederaufbau benötigt.

Mehr dazu auf meiner Seite.

Ranking
keine Teilnahme


Diese Seite verwendet Cookies, um ordnungsgemäß funktionieren(Login+Kommentarfunktion) zu können. Mehr dazu hier