kochen

Italienisch-Kochen.Blog

Italienisch-Kochen.Blog

Italienisch-Kochen.Blog ist ein Blog zur italienischen Küche. Hier findest du viele leckere Rezepte (übersichtlich sortiert in Kategorien wie ‚Antipasti‘, ‚Primi‘, ‚Secondi‘ usw.), aber auch viel Hintergrundwissen in anschaulich gestalteten Beiträgen: über die unterschiedlichen regionalen Küchen und Speisen Italiens, typische Lebensmittel (z.B. Pinienkerne, Peperoncini), besondere Zubereitungsarten (z.B. Artischocken putzen) und das aktuelle Geschehen. Besonderes Augenmerk liegt auf den Möglichkeiten der gesunden Ernährung und zeitökonomischen Zubereitung der ursprünglichen, authentischen italienischen Küche und dem Ausleuchten der regionalen und geschichtlichen Hintergründe der vorgestellten Rezepte.

Ranking
keine Teilnahme

 

Koch- und Küchenportal Kochdiamant.de

Die Webseite Kochdiamant.de bietet viele Artikel und Beiträge rund um die Themen Küche und Kochen. Das Ziel ist es, dem Besucher dabei zu helfen, die eigenen Kochkünste zu verbessern. Hierbei richten wir uns an alle möglichen Zielgruppen, aber vor allem an Anfänger und Fortgeschrittene. Wir vermitteln allgemeine Tipps und Hinweise zur Auswahl des richtigen Kochzubehöres. Wenn die Beiträge einem Koch- und Küchenfreund weiterhelfen können, haben wir unser Ziel erreicht.

Ranking
keine Teilnahme

Heißluftfritteuse Test/Blog

Heißluftfritteuse Test/Blog

Bei uns finden Sie kostenlose Rezepte, aktuelle Artikel und Tipps zum Thema Heißluftfritteusen und Haushalt sowie viele Ratgeber über Küchengeräte aller Art. In unserem großen Blog Bereich veröffentlichen wir regelmäßig neue Artikel und setzen uns stets das Ziel, so viel Mehrwert wie möglich für unsere Leser zu schaffen. Wir freuen uns über jeden der bei uns vorbeischaut und hoffen unseren Lesern so gut es geht weiterzuhelfen. Wir möchten so viele Menschen wie möglich vom gesunden Frittieren mit Heißluft überzeugen.

Ranking
keine Teilnahme

-Werbung-
-Werbung-
Vickys Kreative Welt

Vickys Kreative Welt

Bastelideen für Kinder, DIYs und Rezepte

Ranking
keine Teilnahme

 

Sous Vide Zauberstab

Der Sous Vide Zauberstab wird normalerweise als Stick bezeichnet. Jedoch hat er seinen Namen als „Zauberstab“ nicht von irgendwoher sondern ist gerechtferigt. Der ist ein angenehmer Küchen-Helfer für fast jeden Koch. Egal ob privater Hobby Kocher oder der Chefkoch in einem noblen Restaurant. Durch temperatur genaues Kochen und zusätzlich schonendes Kochen oder auch Garen genannt entwickelt sich der Sous Vide Stick wortwortlich zu einem Küchen-Zauberstab.

Ranking
keine Teilnahme

 

MoKoWo Lifestyleblog

MoKoWo.com ist ein Lifestyleblog aus Berlin über die Themen Mode – Kochen – Wohnen.

Ranking
keine Teilnahme

Ninonanenun I Pixels and photographs

Ninonanenun I Pixels and photographs

In meinem Blog berichte ich über meine Reisen in der Nahe und Ferne, über mein Studium in Korea und der University of Cambridge, über Musik und Fotographie.
Zu jedem Post schreibe tiefgründige Texte und teile Fotografien, oft zusammen mit einem Stück Musik. Unter der Rubrik „Listen“ teile ich außerdem eigen erstellte Mixtapes, die mir am Herzen liegen. Seit einem Jahr schreibe ich auf Englisch.

Ranking
keine Teilnahme

Einfach NachschlagEn

Einfach NachschlagEn

Die Einfachheit des Kochens (wieder-)entdecken! Den immensen Mehrwert eigener Gerichte und kulinarischen Genusses präsentieren.
Rezepte und Inspiration auf Knopfdruck – Einfach NachschlagEn!

Bei mir gibt es meine Lieblingsrezepte, persönliche Reiseberichte und aktuelle Artikel zum Thema Kulinarik und Genuss.

Ranking
Platz 224
+105


zusammen mit 2 weiteren Einträgen
Familienkochbuch

Familienkochbuch

Familienkochrezepte, die bio, fair, regional, saisonal und wenig verarbeitet sind.

Ranking
keine Teilnahme

Ernährung, Fitness und Gesundheit – Fabian Aschauer Blog

Ernährung, Fitness und Gesundheit – Fabian Aschauer Blog

Leichte, schnelle und leckere Rezepte für jeden Tag. Fitness Model und Kochbuchautor Fabian Aschauer liefert in seinem Blog schmackhafte Ideen für ein gesünderes und fitteres Leben. Er berichtet aus seiner Erfahrung im Leistungssport und stellt Gerichte vor, die auch für Feinschmecker geeignet sind, die niemals den Weg in ein Fitnessstudio finden werden.

Ranking
keine Teilnahme


Diese Seite verwendet Cookies, um ordnungsgemäß funktionieren(Login+Kommentarfunktion) zu können. Mehr dazu hier