Leben

oetskameint

oetskameint

In diesem Blog werden die Ansichten, Probleme und Gedankenabläufe eines fiktiven Charakters namens Ötska wiedergegeben. Alle Inhalte basieren auf gesellschaftlichen Konflikten, persönlichen Erfahrungen sowie vielen Inspirationen und stellen die Meinungen der Kunstfigur dar. Die Leser sollen lediglich anhand von mehr oder weniger kontroversen Texten zum Nachdenken und Hinterfragen angeregt werden.

Ranking
keine Teilnahme

it\’s pustekuchen

it\’s pustekuchen

Ich bin Laura und das ist mein Blog \“ it\’s pustekuchen\“.
Hier geht es um alles was mit Food, Travel und Lifestyle zu tun hat.
Ich schreibe gern über Themen die mich interessieren zu denen man im Internet aber vielleicht einfach nicht das richtige oder nicht ausreichende Informationen gebündelt findet.
Ich würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust und mir sogar einen Kommentar da lassen würdest. :)

Ranking
keine Teilnahme

kamikaze.karma

kamikaze.karma

kamikaze.karma ist ein öffentlicher Briefwechsel zwischen zwei Frauen, Anfang und Mitte dreißig, die viel reisen, viel leben, viel lieben, viel nachdenken und viel lachen. Mit einem ganz eigenen Blick auf die Welt und die Dinge, die darin geschehen.

Katharina und Meike sind Freundinnen und berichten sich von all den Irrungen und Wirrungen des Lebens, wie gute Freundinnen das eben so tun. Der bevorstehende Halbmarathon, inspirierende Begegnungen, die fehlende Morgenroutine, oder Hürden auf Reisen – an Themen mangelt es nicht. Mal lustig, mal nachdenklich, mal chaotisch – aber immer ehrlich und ungefiltert. Aus fernen Ländern schreiben sie sich, aber auch vom heimischen Wohnzimmer. Und manchmal sind sie auch zusammen unterwegs.

Immer auf der Suche nach dem Sinn und nach sich selbst und voller Neugierde auf das, was da noch kommen mag. Eben Kamikaze und manchmal auch Karma.

Ranking
keine Teilnahme

-Werbung-
-Werbung-
Life Untangled – Leben entwirrt

Life Untangled – Leben entwirrt

„Life Untangled“ betrachtet alltagsrelevante Themen und motiviert zu einem authentischen Lebensstil. Es geht im wahrsten Sinne des Wortes darum, das „Leben zu entwirren“. Dabei bediene ich mich eigener Erlebnisse und Erkenntnisse, um durch diese zu inspirieren und zu ermutigen. Mit einer großen Leidenschaft zur Analyse der alltäglichen Dinge und dem Wunsch, einen Blick unter die Oberfläche zu werfen, ist es mein Ziel, meine Leser zum Nachdenken anzuregen.

Ranking
Platz 458
-116


zusammen mit 2 weiteren Einträgen
Crazydaisysalltag

Crazydaisysalltag

Ich blogge über mich, meine Familie, das Leben im Allgemeinen und im Besonderen und über Reisen und Speedway

Ranking
keine Teilnahme

Von Nachtwachen und dicken Titten

Von Nachtwachen und dicken Titten

literarisches Webblog

Ranking
Platz 600
+9400


zusammen mit 2 weiteren Einträgen
Dampfbügelstation-Guide

Dampfbügelstation-Guide

Auf Dampfbügelstation Testportal finden Sie, einen umfassenden Ratgeber zum Thema
Dampfbügelstation, der ihnen bei der Suche nach der richtigen Dampfbügelstation hilft.
Außerdem gibt es dort einen Blog, indem noch viele andere verschiedene Fragen beantwortet werden. Selbstverständlich geben wir auch unsere eigenen Empfehlungen für Dampfbügelstationen ab und schildern, auf was es wirklich ankommt.

Ranking
Platz 164
-47


zusammen mit 1 weiteren Einträgen
Frau Achtsamkeit

Frau Achtsamkeit

Alternativer Lifestyle Blog über Achtsamkeit im Leben, mit Hang zum glücklich sein

Ranking
keine Teilnahme

Wunschkünstlerin

Wunschkünstlerin

Mein Blog handelt hauptsächlich von der Fotografie in Verbindung mit Lifestyle, reisen und persönlichen Gedanken.

Ranking
keine Teilnahme

Annalucia

Annalucia

Auf der Suche nach dem großen Etwas: Selbstentwicklung – Selbstverwirklichung, dem perfekten Leben.
Auf meinem Blog möchte ich meine Gedanken, meine Ideen, meine Träume und meine verschiedenen Selfmade-Produkte festhalten und Leser inspirieren, anregen und unterhalten.

Ranking
keine Teilnahme


Diese Seite verwendet Cookies, um ordnungsgemäß funktionieren(Login+Kommentarfunktion) zu können. Mehr dazu hier