Leben

HENDRIKS-BLOG

HENDRIKS-BLOG

Privater Blog mit den zusätzlichen Bereichen IT, Foto und Bahn, Linux, Opensource, Netzwerke, Makrofoto, Sport, Gesundheit und Technik

Ranking
keine Teilnahme

Die Plaudertasche bloggt mit Herz und Seele

Die Plaudertasche bloggt mit Herz und Seele

Ich schreibe über alles Rund um das Thema Familie, Hobby, Leben, meine Gedanken und Träume. Ich finde Blogparaden, Wettbewerbe, Blogserien und Gewinnspiele sehr interessant und da bin ich gerne dabei, wenn es zu mir und meinem Blog passt. Ich schreibe immer so wie mir gerade durch den Kopf geht und über das was mich gerade bewegt.
In meinem Blog geht es um mein Leben, meine Familie und unsere Erfahrungen, Träume, Erlebnisse, Hobbys, Rezepte, Basteln, Produkttests, Gewinnspiele, Aboboxen und um vieles mehr. In meinem Alltag erlebe ich so einiges und habe ständig neue Ideen. Es soll ein bunt gemischter Blog sein, so wie ich bin.

Ranking
keine Teilnahme

 

So lebt Dresden

Alles zum Thema Wohnen und Leben in der Landeshauptstadt Dresdens!

Ranking
keine Teilnahme

-Werbung-
-Werbung-
Fährten und Wellen – Der Blog zum Buch

Fährten und Wellen – Der Blog zum Buch

Wie der Name schon sagt, handelt es sich bei meinem Blog um den Blog zu meinem autobiografischen Roman \\\“Fährten und Wellen\\\“

Mein Buch \\\“Fährten und Wellen\\\“ habe ich für Dich geschrieben!

Ich habe es für Dich geschrieben, um Dich mit meiner Lebensgeschichte zu inspirieren und um Dir Mut zu machen, Deine eigene Wahrheit zu finden und zu leben. Mein Blog dient als Gegenstück zu meinem Buch, damit Du die Möglichkeit hast, Dich mit mir auszutauschen und mit mir über die Stellen im Buch zu sprechen, in denen Du Dich wiedergefunden hast, die Dich aufgrund Deiner eigenen Geschichte besonders berührt oder Dich angetrieben haben, in Deinem Leben selbst aktiv zu werden. Ich freue mich auf den Austausch mit Dir und ich freue mich auf Deine Kommentare, denn dies ist kein einseitiger Blog, sondern ich möchte Dich ausdrücklich bitten, mir zu sagen, was Dich bewegt und worüber Du sprechen möchtest.

Alle paar Tage wirst Du von mir einen neuen Beitrag finden, in dem ich über die Dinge sprechen werde, die mich bewegen, die ich erlebt habe oder über die ich gerade nachdenke.

Ranking
keine Teilnahme

Eximum

Eximum

Eximum richtet sich an den Durchschnittsmann von heute, der Interesse an lesenswerten Themen und spannenden Produkten hat, die als Inspiration für ein besser geführtes Leben gelten können. Dabei ist es egal ob es sich um traditionelle Handwerkskunst oder moderne Technik handelt, um Motorräder, sprechende Toaster, ausgefallene Künstler oder interessante Reiseziele.

Wir schreiben nicht für Werbepartner, nicht für Geld, sondern präsentieren unseren Lesern Themen hinter denen wir selbst kompromisslos stehen.

Ranking
keine Teilnahme

 

From Head to Blog

Mein Blog ist sehr persönlich, quasi Ich in Worten. Gedanken, Alltag, Freundschaft, Freiheit und Zitate. Alles was mich beschäftigt und gerne teile findet ihr hier! Ebenso wird die Fotografie in nächster Zeit einen größeren Part auf meinem einnehmen. Es geht hierbei nur um irgendeinen kommerziellen Hintergedanken. Es geht einfach um das reale Leben.

Ranking
keine Teilnahme

BRUNO’S BLOG 2.0 – die Geschichte einer Suche

BRUNO’S BLOG 2.0 – die Geschichte einer Suche

Wer bin ich und was tue ich eigentlich hier? Diese Frage habe ich mir schon öfters gestellt. Müssig, hier alles zu erzählen, was ich bin anhin gemacht und erreicht habe. Es würde vielleicht meinem Ego schmeicheln und Euch aber nicht wirklich weiter bringen. Wer stets nur Dinge auf seiner Vergangenheit aufbaut, hat Angst vor der Zukunft. Und wenn ich in den letzten Jahren und Monate eines gelernt habe, dann ist es die Tatsache, dass der Wandel uns früher oder später immer einholt. Ich war Extremschwimmer, wie man heute so schön sagt. Ich bin durch die tiefsten Wellentäler, aber auch über die höchsten ihrer Schaumkronen geschwommen. Ich kratzte am Glanz des Himmels ebenso wie am Boden der wahrhaftigsten Realität.

Ranking
keine Teilnahme

Bauen mit Paletten

Bauen mit Paletten

Kreative Arbeit mit Paletten. Insbesondere für den Garten lassen sich viele kreative Ideen aus Europaletten umsetzen. Der Blog geht aber nicht nur auf direkte DIY Projekte ein, sondern vermittelt einem auch Hintergrundwissen was man beim Bauen mit Paletten bedenken sollte.

Ranking
keine Teilnahme

Das Leben, ich und der Rest der Welt

Das Leben, ich und der Rest der Welt

In diesem Block versuche ich alltägliche Themen, Gedanken oder Gefühle aufzugreifen und Tips oder Meinungen dazu abzugeben.
Natürlich werden auch nützliche Inhalte aus dem Leben erscheinen, wie z.B. Reviews zu verschiedenen Filmen, Büchern oder Freizeitaktivitäten.

Ranking
Platz 151
+15


zusammen mit 4 weiteren Einträgen
oetskameint

oetskameint

Ötska ist ein fiktiver, etwas zurückhaltender Charakter welcher erstellt wurde um dem überbedachten Kopf ein mehr oder weniger „anonymes“ Gesicht zu geben. Er versucht sich in bestimmte Rollen einzufinden um Probleme, Ansichten oder Situationen mit seinen Gedanken zu beschreiben.

Ranking
Platz 59
+11


zusammen mit 1 weiteren Einträgen

Diese Seite verwendet Cookies, um ordnungsgemäß funktionieren(Login+Kommentarfunktion) zu können. Mehr dazu hier