Lifestyle

My Hideaway

My Hideaway

Mein Name ist Antonia, ich bin 23 und verheiratet.
Als gebürtige Münchnerin hat es mich vor ein paar Jahren ins niederbayerische Deggendorf verschlagen. Zusammen mit meinem Mann Klaus habe ich dort auf dem Gutshof seiner Eltern gelebt, wo wir als Juniorchefs im Familienbetrieb tätig waren.
Ende 2017 sind wir zusammen nach Dresden gezogen, wo wir versuchen neue Erfahrungen zu sammeln und unser Wissen zu erweitern. Alles im Hinblick auf unsere spätere Übernahme des Familienbetriebs.

Ich möchte Euch zeigen, wie es wirklich ist, die Verantwortung eines Familienbetriebes als nicht Gastronomieerfahrene zu tragen, dabei jung verheiratet zu sein und sich mit Stil und klassischen Werten in einer doch harten Branche zu behaupten.

Viel Freude in My Hideaway!

Ranking
keine Teilnahme

 

lucky feed

Auf meinem Blog schreibe ich rund um das (unperfekte) Glück aus meiner ganz persönlichen Sicht.
Mein Motto: Bring mehr Glitzer in Dein Leben, denn auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zu wenig.
Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und zauberhafte Glücksmomente.

Ranking
keine Teilnahme

Laura Butera

Laura Butera

Ich liebe es Menschen zu inspirieren und zu motivieren und Ihnen den Mut zum eigenen Weg aufzuweisen. In diesem Blog nehme ich die Menschen mit auf meine ganz persönliche Reise. Meinen Weg, wie ich mein eigenes Business im Network Marketing aufbaue, meine unvergesslichen Reisen rund um die Welt und natürlich dürfen da die Dinge die ich liebe nicht fehlen : Fitness, Beauty , Fashion und Lifestyle.

Ranking
keine Teilnahme

-Werbung-
-Werbung-
Love Anja Love

Love Anja Love

… ist ein privat geführter Blog mit dem Hauptthemen – Fotografie – Design – Persönliches

Ranking
keine Teilnahme

BDSM-Player Das Magazin für Anfänger

BDSM-Player Das Magazin für Anfänger

BDSM-Player von Amateur BDSM`ler für Amateur BDSM´ler. Unser Magazin ist
neu auf dem Markt, während es unsere Website schon seit Längerem gibt.

Dass BDSM längst nicht mehr „geheim“ ist, wissen die meisten spätestens seit dem großen
Erfolg von „Fifty Shades of Grey“ – zunächst als Buch, dann auch als Film.

Dennoch sind wir damit alles andere als zufrieden, sondern schlagen die Hände über den
Kopf zusammen. Denn vieles ist einfach überzogen und sogar falsch dargestellt, wie etwa
das gefühlskalte Schlagen, bis das Blut fließt. Und natürlich hat nicht jeder BDSMler einen
Hubschrauber auf dem Dach.

Wir von BDSM-Player wollen „unser“ Thema für euch als Anfänger nachhaltiger,
interessanter, spannender und auch erotischer machen. Seid einfach offen, und
Ihr werdet überrascht sein!

Ranking
keine Teilnahme

Hannamatata

Hannamatata

Hannamatata ist ein persönlicher Blog über Reisen, Kreatives und andere Lifestyle Themen. Getreu dem Motto Hakuna Matata, geht es darum die schönen Seiten des Lebens zu genießen und dem Stress abzusagen. Ihr findet dort persönliche Reiseberichte zum beispiel aus Indien und Sri Lanka, kreative Bastelanleitungen, vegane Rezepte und vieles mehr.

Ranking
keine Teilnahme

Heppiness Ü40 Fashion & Lifestye Blog

Heppiness Ü40 Fashion & Lifestye Blog

Heppiness ist ein Ü40 Fashion & Lifestyle Blog aus Coburg. Neben dem Kernbereich Mode, schreibt die Fashionbloggerin außerdem noch über Themen wie Beauty, Food & Drinks und veröffentlicht regelmäßig neue YouTube Videos.

Ranking
Platz 82
-7


einfach Stephie

einfach Stephie

Online-Magazin für Familien und taffe Frauen.
Frisches & Interessantes zu den Themen Kochen, Backen, Basteln (DIY), Reisen und Empfehlungen. Alltagstauglich, familienkompatibel und einfach. **EINFACH STEPHIE** der Lifestyle-Blog

Ranking
keine Teilnahme

Label-Love Blog

Label-Love Blog

Label Love ist ein Blog aus Stuttgart. Im deutschen Lifestyle Magazin kann man Themen zu Fashion, Beauty, Interior, Food, DIY und Books finden.

Ranking
keine Teilnahme

_whileshelived_

_whileshelived_

Ich brauchte einen Ort, an dem ich meine Gedankenfetzen, Ideen und Worte ablegen konnte. Und so geht es auf meinem Blog um eine vegane Lebensweise, Naturkosmetik, NFP und einige andere Dinge – die anscheinend automatisch losgetreten werden – wenn man sich mit Ernährung und Gesundheit auseinandersetzt. Ich habe eine große Schwäche für guten Kaffee, Third Wave Cafés und Fotografien.

Ranking
keine Teilnahme


Diese Seite verwendet Cookies, um ordnungsgemäß funktionieren(Login+Kommentarfunktion) zu können. Mehr dazu hier