Nomad

Leben im Wohnmobil – Die rumtreiberin

Leben im Wohnmobil – Die rumtreiberin

Sie kam Knall auf Fall auf uns zu, in Form eines LT28. Ein altes scheppriges, rostiges aber heiß-geliebtes Wohnmobil. Wir liebten es uns mit unserem grau-weißen rostigem Oldsmobil zwischen die neumodischen Riesen mit Sat-Antenne und Fußmatte vor der Tür zu stellen. Die Menschen waren neugierig auf uns und unglaublich nett. Viele hatten auch soooo rostig angefangen und schwelgten mit uns in ihren Erinnerungen….“ Hach…, das waren noch Zeiten!“
„Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele. Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist’s! Reise, reise!“ sagte schon Wilhel

Ranking
keine Teilnahme


Diese Seite verwendet Cookies, um ordnungsgemäß funktionieren(Login+Kommentarfunktion) zu können. Mehr dazu hier