PicsArt Photo Studio

PicsArt Passion

PicsArt Passion

Dies ist mein 2. Blog den ich am 13.05.2016 ins Leben gerufen habe. Der Grund hierfür ist, dass ich seit einigen Wochen zu meiner Photoshop Leidenschaft nun die PicsArt Leidenschaft entdeckt habe. Zwar tue ich mir bezüglich „FEINARBEITEN“ mit dem Tablet und der App noch ein bisschen schwer, aber wie heißt es so schön:

„Learning by doing“

In naher Zukunft werde ich hier eine kleine Gallery aufbauen die sowohl Photoshop – als auch PicsArt-Arbeiten beinhalten wird und den Fortschritt meines Umgang mit PicsArt dokumentieren. :-))
PicsArt Photo Studio – Der All in one Photo Editor and Collage Maker (für mich ist es das kleine Photoshop für unterwegs)

Ranking
Platz 263
+66


zusammen mit 16 weiteren Einträgen

Diese Seite verwendet Cookies, um ordnungsgemäß funktionieren(Login+Kommentarfunktion) zu können. Mehr dazu hier