Politik

Aushilfsjedi – Einfach kann ja jeder

Aushilfsjedi – Einfach kann ja jeder

Bloggen, Podcasten, Weltretten – alles was ein Aushilfsjedi eben so macht und kann. Natürlich wird gelact, geweint, sich herrlich aufgeregt und hin und wieder auch mal alles zusammen. Ich schreibe und podcaste über den Wahnsinn des Alltags, das Abspecken und die Erlebnisse die ich als Mitarbeiter einer Werbeagentur mit Bloggern mache (quasi von der anderen Seite).

Ranking
keine Teilnahme

 

redefrei

redefrei ist ein journalistischer Blog, der aktuelle Themen und Ereignisse aufarbeitet und kritisch betrachtet.

Ranking
keine Teilnahme

Das Blog – bettinametzler.com

Das Blog – bettinametzler.com

WIPO- Blog. Das Blog rund um alle wirtschaftspolitische Themen und alles sonst, was Bettina alias bT!NA interessiert. Lyrics und Arts, also Kunst und Literatur ist ebenso ein Bestandteil. Und alles was sich im Dreiländereck Deutschland-Frankreich-Schweiz so tut ist von Wichtigkeit. Nicht zu vergessen das BusinessLadies.Net.

Ranking
Platz 39
+1


-Werbung-
-Werbung-
Political One

Political One

Auf Political One wird das politische Geschehen analysiert und kommentiert. Alles von politischen Äußerungen, Entscheidungen oder der Ausgang von Wahlen und anderen Abstimmungen.

Ranking
keine Teilnahme

Deutsche Politik News

Deutsche Politik News

Deutsche Politik News ist ein unabhängig und alternativlos berichtendes Medium. Des Weiteren steht auf der Website ein Chat zum freien Meinungsaustausch bereit.

Ranking
Platz 260
+113


Krisenblog

Krisenblog

Mein Name ist David und ich beschäftige ich mich seit Jahren mit dem Thema Börse und Finanzpolitik – dadurch bin ich auf die Endlichkeit unseres aktuellen Währungssystems aufmerksam geworden und kam zu der Erkenntnis, dass die Finanz- und Eurokrise nie geendet hat. Mit dem Blog möchte ich dir helfen, dich auf schlimmere Zeiten vorzubereiten und Investmentmöglichkeiten zur Krisenabsicherung vorstellen. Außerdem bin ich seit Kindestagen sehr Politikinteressiert und möchte meine Sicht der aktuellen, politischen Entwicklung in dem Blog darstellen.

Ranking
keine Teilnahme

www.deutschland-geliebte-bananenrepublik.de

www.deutschland-geliebte-bananenrepublik.de

Der Politik-Blog für Deutschland und Europa verbindet kritische Analysen und Hintergrundinformationen mit politischer Geschichte. Im offenen Dialog sollen alternative Problemlösungen erarbeitet werden, um der vorgeschobenen „Alternativlosigkeit“ im politischen Bereich Paroli zu bieten. Die Mitte der Gesellschaft muss wieder eine Stimme erhalten: Und damit soll auch der Marsch in die Bananenrepublik gestoppt werden. In allen Lebensbereichen setzt sich der Blog für mehr Nachhaltigkeit ein.

Ranking
keine Teilnahme

Der Fänger im Kartoffelacker

Der Fänger im Kartoffelacker

Die Ära Salinger auf deutschem Boden
oder
Literatur im Blogformat

Ranking
keine Teilnahme

Griechenland-Urlaub-Blog

Griechenland-Urlaub-Blog

Griechenland ist eines der beliebtesten südeuropäischen Urlaubsländer.Vor Reiseantritt möchte man sich gern über Möglichkeiten der Gestaltung eines abwechslungsreichen, erholsamen und trotzdem Wissen vermittelnden Urlaubs informieren. Das ist zum Einen möglich mit Hilfe des o.a. eBooks, zum Anderen aber auch mit Artikeln des Blogs. Die Artikelinhalte beziehen sich sowohl auf empfehlenswerte Reiseziele, Hinweise zur Reisegestaltung, Empfehlungen für eigene Autotouren, geschichtliche Hintergründe, generelle Landesinformationen.
Ausserdem vermitteln zahlreiche Fotos interessanteEindrücke.

Ranking
keine Teilnahme

Alltägliche Gedanken

Alltägliche Gedanken

Alltägliche Gedanken sind individuelle Perspektiven und Reflexionen auf Welt im weitesten Sinne – seien es aktuelle Geschehnisse und Phänomene oder (ihre) Deutungs-, Interpretations-, und Bewertungs-Begriffe und -Mechanismen unserer Gegenwart, seien es historische oder zukünftige Ideen oder Konzepte, seien es Denkwege oder Denkarten, die (bereits) aus der Zeit gefallen sind.

Alltägliche Gedanken sind Vorgänger von Essays, Kommentaren oder Kolumnen; es sind Stücke, die vielleicht noch nicht ganz zu Ende gedacht, noch nicht recht vollendet sind, aber gewissermaßen gerade dahin streben wollen. Ihre Alltäglichkeit ist nicht ihre Gewöhnlichkeit, oder die Täglichkeit des Tagebuches, sondern ihr Ursprung und Anlaß.

Und schließlich – in ihrer absoluten Individualität mögen Alltägliche Gedanken ein Widerhall des Allgemeinen, des So-Seins sein.

In diesem Sinne sind Alltägliche Gedanken insbesondere als Einladung gemeint, als Einladung zum Weiterspinnen, Drehen und Wenden, zum Widersprechen, Ergänzen …

Ranking
Platz 87
-7


zusammen mit 1 weiteren Einträgen

Diese Seite verwendet Cookies, um ordnungsgemäß funktionieren(Login+Kommentarfunktion) zu können. Mehr dazu hier