Politik

Kais Kolumne

Kais Kolumne

In der Kolumne geht um diverse Themen. An vorderster Front schreibe ich Rezensionen und Kritiken zu TV-Serien. Aber auch Themen wie Politik und neue Medien handle ich in kurzen Blogs ab. Alltägliches, was mich aber vermutlich auch viele andere beschäftigt, schreibe ich auf meine eigne, sarkastisch humorvolle Art nieder.

Ranking
Platz 104
+85


Timo’s Blog

Timo’s Blog

Als Wahlkampfblog 2015 gestartet, schreibe ich quer durch alle Bereiche. Kultur, Wissenschaft und Forschung, Politik und was mir sonst alles in den Sinn kommt.

Ranking
Platz 95
-8


Julian Vögel – Juvoe.de

Julian Vögel – Juvoe.de

Juvoe.de ist ein Blog in erster Linie über Gesellschaft, Politik und Wirtschaft von Julian Vögel. Mit gut recherchiertem Fachwissen werden die strukturierten Artikel für den Leser veröffentlicht, damit dieser einen neuen Blickwinkel auf die Lage im Artikel bekommt. In den Kommentaren kann man auch nach einem neuen Thema fragen, das behandelt und worüber geschrieben werden soll. Insgesamt ist Juvoe.de ein qualitativer Blog mit guter Recherche, Struktur und neuen Ideen.

Ranking
Platz 82
+10


-Werbung-
-Werbung-
TradeLatur

TradeLatur

TradeLatur bietet Börsen-Anfängern Informationen zu Trading und Anlage. Neben der theoretischen Betrachtung von Aktien, CFDs, Forex und Optionen, steht vor allem die Praxis im Vordergrund. Sie eignen sich ein solides Börsenwissen an und sind dann in der Lage, eigenständig rationale Investments zu tätigen. Sie werden auf TradeLatur keine Anleitungen finden, die Sie in drei Schritten zum Millionär machen. Stattdessen profitieren Sie von jahrelanger Erfahrung und nehmen Ihre Vermögensverwaltung selbst in die Hand.

Ranking
keine Teilnahme

schreibschatten – fühlen * denken * schreiben

schreibschatten – fühlen * denken * schreiben

Fühlen, denken, schreiben.
Fühlen ist für mich manchmal eine unerträglich einsame Geschichte.
Denken ist für mich die Suche nach einem Umgang mit der Unterträglichkeit.
Schreiben ist für mich Leben.
Anmerkung: Ich schreibe hier häufig aus der Ich-Perspektive und trotzdem sind die Texte nicht (alle) autobiografisch. Oder anders. Ich bin viele aber nicht immer bin ich ICH.

Ranking
Platz 240
+9


BlogPUR – Politik. Umwelt. Ressource.

BlogPUR – Politik. Umwelt. Ressource.

BlogPUR – Politik. Umwelt. Ressource. – Das ist der Blog von kummer umwelt:kommunikation GmbH. Hier geht es um aktuelle umweltpolitische Themen, Ressourcen und Kreislaufwirtschaft und ähnliche spannende Themen.

Ranking
Platz 317
-107


zusammen mit 1 weiteren Einträgen
Naturicia

Naturicia

Informiere dich über Umweltpolitik, den Klimawandel und vieles mehr. Lerne Innovationen von jungen Unternehmen kennen. Lese Interviews mit Politikern.

Ranking
Platz 186
-28


zusammen mit 2 weiteren Einträgen
Der Komödiant – Magazin / Blog / Zeitung

Der Komödiant – Magazin / Blog / Zeitung

Ob Onlinemagazin, Zeitung, oder Blog – es gibt etliche und vor allem viele ähnliche.

Der Komödiant möchte sich mit seiner persönlichen Note, viel Humor und vor allem einer sympathischen Schreibe, ohne die üblich aufgesetzte Allwissenheit der Platzhirsche, abheben.

Meinungsmachend und stets einem objektivem, einem menschlichen Auge:

Willkommen beim Komödianten!

Seien es aktuelle politische Entwicklungen, ein heikles gesellschaftliches Thema, oder aber lediglich ein paar Profi-Tipps zu irgendeinem Videospiel. Von schnöden Touri-Tipps, was es in sich in Berlin anzusehen gilt, bis zum extraordinär merkwürdigen Gedankensammelsurium, was ich sich hin und wieder aus meinem Schädel seinen Weg in die Zeilen meiner Texte sucht. Für diskussionsfreudige, lebensbejahend und verneinende, sowie kleine und große Freunde wirrer Unterhaltung.

Hier wird man in jedem onlinemagazin, lesen, zeitung, blogFall fündig.

Und für die besonders Lesefreudigen empfehle ich Kurzgeschichten, Poesie und allerlei weitere informationsuninteressante, dafür aber umso aufrichtigere, Texte aus der hauseigenen Feder.

Ranking
keine Teilnahme

Papa Tom

Papa Tom

This is NOT a father blog! Als Papa Tom verstehe ich mich vielmehr als Quer- und Nachdenker, als vernunftbegabtes Wesen, eben als Mensch. Gerade deshalb sind meine Themen zutiefst väterlich: Einer muss den Kindern da draußen ja mal sagen, wo’s lang geht!

Ranking
keine Teilnahme

Mrs. Eastie

Mrs. Eastie

Philanthropische Bloggerin Ü 30 ausm Osten, sozialkritisch, parteiunabhängig, menschlich, lebenslustig, zeitnah.

Ranking
Platz 255
-10


zusammen mit 2 weiteren Einträgen

Diese Seite verwendet Cookies, um ordnungsgemäß funktionieren(Login+Kommentarfunktion) zu können. Mehr dazu hier