Reiseziel

Backpackandgo

Backpackandgo

WARUM? Warum gibt es diesen Blog? Warum bin ich der Meinung das, dass internet noch einen 2-millionsten Reiseblog braucht? Wofür Backpack and go?
Die Antwort ist einfach bis Simple, ich wollte das erste Mal „backpacken“!
Also durchforstete ich das Internet, nach „Tipps & Tricks“ – natürlich habe ich auch einiges gefunden – aber ich war genervt. Ich war genervt von schwammigen aussagen und davon das auch niemand so richtig mit der Sprache rausrücken wollte, wie man denn nun anfängt, was für Voraussetzungen man braucht und wie viel es denn nun wirklich kostet.
Das Backpacken einfach ist haben wir vermutlich ALLE verstanden, aber trotzdem, wie funktioniert es? Womit starte ich? Wie plane ich? Und was muss alles bedacht werden, bevor man einfach loszieht?
Und Darum gibt es diesen Blog, ich werde mit euch alles teilen, von „Was habe ich vorher in Deutschland gekauft/erledigt?“ über „was hätte ich mir klemmen können?“ bis „was hat der ganze Spaß denn nun wirklich gekostet?“

Ranking
keine Teilnahme


Diese Seite verwendet Cookies, um ordnungsgemäß funktionieren(Login+Kommentarfunktion) zu können. Mehr dazu hier