Rezensionen

Lesen Bloggen Schreiben

Lesen Bloggen Schreiben

Herbert Steib liest und teilt und empfiehlt in seinem Literaturblog Bücher und Literaturmagazine. Er schreibt Rezensionen und inspiriert Leser zum eigenen Schreiben..

Ranking
keine Teilnahme

Moin Mollie!

Moin Mollie!

Erinnerst du dich noch an die Zeit, als Blogs einfach Tagebücher im Internet waren? Es ging um soo viele Themen, soo viele Ideen. Das Teilen von Gedanken und Meinungen, den Austausch mit anderen. Und genau dafür ist dieser Blog gedacht!

Auf „Moin Mollie!“ findest du Berichte, wenn wir was erlebt haben. Interviews mit Menschen und Organisationen, die wir spannend finden. Howtos für Anleitungen aus den Bereichen DIY und Blogmarketing oder auch anderen Bereichen, die wir geben können. Rezensionen zu Filmen, Spielen, vielleicht auch mal Büchern. Und Snack Content, kleine Lesehappen zum Mindset oder andere kurze Inhalte, die uns (und dich) interessieren.

Der Blog ist offen gegenüber dem Mitmachen. Zunächst freuen wir uns natürlich immer über Kommentare, aber man kann uns auch als Gastautor besuchen. Und wir beschäftigen uns gerne mit Themen, die du mal von uns beleuchtet sehen möchtest.

Wir freuen uns auf deinen Besuch auf „Moin Mollie!“

Ranking
keine Teilnahme

art & vinegar – rezensionsblog: ist es kunst? ist es essig?

art & vinegar – rezensionsblog: ist es kunst? ist es essig?

literatur der gegenwart mit einem hang nach korea. auch koreanisches und thailändisches kino. art & vinegar fragt sich: ist es kunst oder ist es essig?

Ranking
keine Teilnahme

-Werbung-
-Werbung-
Das Lesezimmer

Das Lesezimmer

Herzlichen Willkommen im Lesezimmer!

Ich bin ein Lese-Junkie der feinsten Art. Ich nehme kein Blatt vor den Mund und meine Rezensionen sich ehrlich! Ich liebe es meine Meinung über Bücher zu teilen und möchte dies mit euch tun.
Hier wirst Du dementsprechend viele Rezensionen zu Büchern finden und all das, was mich sonst noch bewegt.

Ranking
keine Teilnahme

lesehungrig

lesehungrig

Auf meinem Blog dreht sich alles um Bücher und Rezensionen. Ab und an veröffentliche ich selbstgeschriebene Kurzgeschichten.

Ranking
keine Teilnahme

Zurück ins Leben

Zurück ins Leben

In meinem Blog berichte ich über meine Existenzgründung, Finanzierung und Marketingmaßnahmen als Psychologischer Berater. Dazu kommen Rezensionen von Fachbüchern und Berichte von besuchten Seminaren. Abgerundet wird das ganze durch Theorie und Praxis bei psychischen Störungen, Problemen und Krankheiten sowie Therapieverfahren.

Ranking
keine Teilnahme

Zeilenschwärmer

Zeilenschwärmer

Wir sind ein Leseclub der sich alle zwei Wochen trifft und über Bücher spricht. In unserem Blog informieren wir euch über alle Buchneuigkeiten wie Rezensionen oder spannende Ereignisse von den Zeilenschwärmern. Vor allem Fantasy-Fans sind bei uns gut aufgehoben.

Ranking
keine Teilnahme

Buchensemble

Buchensemble

Im Buchensemble rezensiert ein Team von Autorinnen und Autoren Bücher. Da wir alle Schriftsteller sind, bekommen unsere Rezensionen die gewisse Tiefe. Das Buchensemble ist der Buchblog mit dem größten Autorenteam im deutschsprachigen Raum.
Veröffentlichungen jeden Donnerstag!

Ranking
keine Teilnahme

Connies Schreibblogg

Connies Schreibblogg

Ein Blog rund ums Buch, mit Rezensionen, Buchverlosungen, Vorstellungen von Neuerscheinungen in den Genres Fantasy, Sciencefiction, Romane, Krimi, Jugendbücher, Kinderbücher und Sachbücher.

Ranking
keine Teilnahme

Nature & Click

Nature & Click

Der Blog „Nature & Click“ widmet sich ganz den Themen Natur und Fotografie. Unsere Schwerpunkte liegen auf Buchbesprechungen von Sach- und Fotobüchern, sowie auf Erlebnisberichte zu unseren Naturführungen und Fotoworkshops im Wiener Prater und im Nationalpark Donau-Auen.

Ranking
keine Teilnahme