Semester

Essays Pics – Erasmus in Prag

Essays Pics – Erasmus in Prag

Ein Erasmus-Studi in Prag! Auf den Spuren von Kafka und einer unendlich hohen Zahl mir bisher unbekannter, jedoch nicht minder interessanten Persönlichkeiten (mindestens 12), berichte ich von sagenumwobenen Plätzen, zufälligen Begegnungen, verzaubernden Hörsälen, stickigen Bars und Restaurants oder überlaufenen Touristenattraktionen. Dabei gesammelte Bilder und Erlebnisse werden als Reise-Tagebuch-Blog-Konstruktion (also DAS HIER) für Mit- und Nachwelt festgehalten (also FÜR DICH).

Schönheit, Dynamik, Moderne, Tristesse und Vielseitigkeit – so gut es mir nur gelingt zeichne ich das facettenreiche Profil einer der sehenswertesten Städte Europas. Wie gut das funktioniert, wirst du beurteilen müssen. Sei also gespannt. Ich bin es mindestens genauso.

Ranking
Platz 263
-23


zusammen mit 1 weiteren Einträgen

Diese Seite verwendet Cookies, um ordnungsgemäß funktionieren(Login+Kommentarfunktion) zu können. Mehr dazu hier