Softwareentwicklung

Full-Stack Code in Java mit Spring für Cloud und Microservices

Full-Stack Code in Java mit Spring für Cloud und Microservices

Im Blog stelle ich Themen aus meinem Berufsleben Full-Stack Software-Entwickler vor.
Technologisch geht es meistens um Java, das Spring-Framework und Clean Code und wie man dies im Kontext der Cloud und Microservices am besten einsetzt.
Ich richte mich insbesondere an angehende Software-Entwickler, daher kann mit meinen Themen jeder etwas anfangen, der in Java HelloWorld versteht.

Ranking
Platz 80


zusammen mit 18 weiteren Einträgen
Projektraum Reger GmbH

Projektraum Reger GmbH

Die Projektraum Reger GmbH bietet fortschrittliche Geräteentwicklung, Anlagenautomatisierung mit Robotic, sowie Embedded Softwareentwicklung.

Ranking
keine Teilnahme

Blog | Linstep Software GmbH

Blog | Linstep Software GmbH

In unserem Blog gibt es Wissenswertes über individuelle Softwareentwicklung für Dokumentenmanagement, Qualitätssicherung, Warenwirtschaft, Mobile Lösungen, Apps, Neuentwicklungen für die Digitalisierung von Geschäftsprozessen und Geschäftsmodellen.
Die Linstep Software GmbH aus Oldenburg ist auf die individuelle Softwareentwicklung für digitale Geschäftsprozesse spezialisiert. Unsere Softwareentwickler bieten keine fertigen Standardlösungen, sondern entwickeln branchen- und projektspezifische Software, die passgenau den gewünschten Anforderungen entspricht.

Ranking
keine Teilnahme

-Werbung-

-Werbung-
 

Michael-Bickel.de

Michael-Bickel.de ist ein Technik Blog mit dem Themenschwerpunkt Hardware, besonders Tablet und Notebooks mit Produkt – Neuvorstellungen wie auch aktuellen Angeboten sind hier zu nennen. Ebenso findet aber auch der Themenbereich Smartphones und Mobilfunktarife seinen Platz und andere spannende Technik Produkte.. Daneben beschäftigt sich der Blog auch mit Software und Softwareentwicklung und damit auch die Freizeit nicht zu kurz kommt gibt es auch News zum Thema Streaming mit Schwerpunkt auf Amazon Instant Video.

Ranking
keine Teilnahme