Sous Vide

 

Sous Vide Zauberstab

Der Sous Vide Zauberstab wird normalerweise als Stick bezeichnet. Jedoch hat er seinen Namen als „Zauberstab“ nicht von irgendwoher sondern ist gerechtferigt. Der ist ein angenehmer Küchen-Helfer für fast jeden Koch. Egal ob privater Hobby Kocher oder der Chefkoch in einem noblen Restaurant. Durch temperatur genaues Kochen und zusätzlich schonendes Kochen oder auch Garen genannt entwickelt sich der Sous Vide Stick wortwortlich zu einem Küchen-Zauberstab.

Ranking
keine Teilnahme

TimsKitchen – Lecker Essen

TimsKitchen – Lecker Essen

TimsKitchen steht für Wohlfühlküche! Das sind Rezepte, die beim ersten Bissen ein Lächeln in die Gesichter der Gäste, Freunde und vor allem von Familienmitglieder zaubert. Gerichte, die man mit einem guten Wein genießt und welche nicht nur köstlich sind, sondern auch noch ein Gefühl von Geborgenheit vermitteln.
Genau diese Art von Rezepten möchte ich mit Euch teilen und noch vieles mehr! Macht mir die Freude und lasst Euch von meiner Küche mitreißen, probiert meine Rezepte aus und ihr werdet vom Geschmack begeistert sein!

Ranking
keine Teilnahme


Diese Seite verwendet Cookies, um ordnungsgemäß funktionieren(Login+Kommentarfunktion) zu können. Mehr dazu hier