Sozialkritik

BRUNO’S BLOG 2.0 – die Geschichte einer Suche

BRUNO’S BLOG 2.0 – die Geschichte einer Suche

Wer bin ich und was tue ich eigentlich hier? Diese Frage habe ich mir schon öfters gestellt. Müssig, hier alles zu erzählen, was ich bin anhin gemacht und erreicht habe. Es würde vielleicht meinem Ego schmeicheln und Euch aber nicht wirklich weiter bringen. Wer stets nur Dinge auf seiner Vergangenheit aufbaut, hat Angst vor der Zukunft. Und wenn ich in den letzten Jahren und Monate eines gelernt habe, dann ist es die Tatsache, dass der Wandel uns früher oder später immer einholt. Ich war Extremschwimmer, wie man heute so schön sagt. Ich bin durch die tiefsten Wellentäler, aber auch über die höchsten ihrer Schaumkronen geschwommen. Ich kratzte am Glanz des Himmels ebenso wie am Boden der wahrhaftigsten Realität.

Ranking
keine Teilnahme


Diese Seite verwendet Cookies, um ordnungsgemäß funktionieren(Login+Kommentarfunktion) zu können. Mehr dazu hier