Südkorea

a decent daydream

a decent daydream

a decent daydream ist ein Blog, der alles andere, als typisch ist. Er lässt sich in keine feste Nische stecken, erreicht vielleicht gerade deshalb ein breites Publikum und begeistert mit einer abwechslungsreichen Themenvielfalt. Meine Beiträge sind allem voran ehrlich und authentisch und das spürt man beim Lesen.

Ranking
Platz 221
-102


zusammen mit 2 weiteren Einträgen
Ninonanenun I Pixels and photographs

Ninonanenun I Pixels and photographs

In meinem Blog berichte ich über meine Reisen in der Nahe und Ferne, über mein Studium in Korea und der University of Cambridge, über Musik und Fotographie.
Zu jedem Post schreibe tiefgründige Texte und teile Fotografien, oft zusammen mit einem Stück Musik. Unter der Rubrik „Listen“ teile ich außerdem eigen erstellte Mixtapes, die mir am Herzen liegen. Seit einem Jahr schreibe ich auf Englisch.

Ranking
keine Teilnahme


Diese Seite verwendet Cookies, um ordnungsgemäß funktionieren(Login+Kommentarfunktion) zu können. Mehr dazu hier