Teenies

Mama chill mal

Mama chill mal

Alltäglicher Ausnahmezustand einer nicht alltäglichen Familie.
Als einzige Frau im Haus neben drei Männern, versuche ich täglich, neben dem Berufsleben, meinen Alltag und die beiden „Fulltime“- Teenies, zu dirigieren. Da geht es schon ganz schön hoch her. In meinem turbulenten, nicht alltäglichen Alltag, wird mein Leben zusätzlich vom Sport des Youngsters bestimmt, welcher mit seiner Leidenschaft für Motocross bereits einige Erfolge eingefahren hat. Als wäre das normale (alltägliche) Chaos,in einem Haushalt mit Männerüberschuss nicht schon Kino genug, wird mein Leben in und mit diesem Hobby ordentlich „auf den Kopf gestellt“

Ranking
Platz 311
-30


zusammen mit 23 weiteren Einträgen

Diese Seite verwendet Cookies, um ordnungsgemäß funktionieren(Login+Kommentarfunktion) zu können. Mehr dazu hier