TV Lowboard

TV Lowboard – Bring deinen Flatscreen auf Augenhöhe

TV Lowboard – Bring deinen Flatscreen auf Augenhöhe

Der Fernsehtisch ist Geschichte – TV Lowboards bringen deinen Flatscreen in die Pole Position, wenn man es sich auf seinem Sofa oder seinem Relaxsessel bequem gemacht hat. Das Lowboard kann je nach Bedarf in verschiedenen Breiten gekauft werden, so daß neben dem TV auch noch Beleuchtungsmittel, Mediastreaming Geräte oder Hifi Komponenten für die Heim-Audio Anlage einen Platz finden. Das Lowboard bietet genug Raum um Audio-Geräte und TV Kabel-Receiver unterzubringen, aber auch Ordnung in den Kabelsalat zu bringen. Die Aufbewahrung für CDs, DVDs und Blu-Rays ist möglich, aber bei einer umfangreichen Sammlung bietet sich sehr schnell die Beschaffung eines CD/DVD/Blu-Ray Regales an – natürlich passend zu der Farbe oder dem Holzton des Lowboards.

Ranking
keine Teilnahme


Diese Seite verwendet Cookies, um ordnungsgemäß funktionieren(Login+Kommentarfunktion) zu können. Mehr dazu hier