Vegane Fitness

Mamas Bodyweight

Mamas Bodyweight

Als alleinerziehende 3 Fach-Mama wollte ich eine klare Veränderung in meinem Leben. Wieder mehr für meinen Körper tun, fitter werden und mich rundherum einfach gesünder und besser fühlen, das war mein Ziel. Mein Blog beschäftigt sich speziell mit dem Thema Bodyweight-Training für zuhause, eine wunderbare Form für Mamas, um wieder etwas für sich zu tun, auch wenn der Mama-Alltag einem viel abverlangt! Ich zeige Euch wie sich das Training und eine bessere Ernährung auf mich auswirkt und möchte Euch motivieren ebenfalls aus dem Bequemlichkeits-Modus heraus zu kommen ! Ich teste auf meinem Blog nicht nur mehrere Programme aus und gebe meine Erfahrungen an Euch weiter. Für mich ist er eine Art Selbsttest, um mich von meinem alten Leben zu verabschieden! Ihr findet hier alles rund ums Thema Sport und Fitness als Mama, Ernährung, Motivation, Rezepte u.v.m.

Ranking
Platz 320
-41


zusammen mit 3 weiteren Einträgen

Diese Seite verwendet Cookies, um ordnungsgemäß funktionieren(Login+Kommentarfunktion) zu können. Mehr dazu hier