videospiele

Glu3cifer

Glu3cifer

Dieser Blog wurde ursprünglich als mein persönlicher Seelenmülleimer, meine Twitch-Homebase und als virtueller Treffpunkt für meine lieben GUM-O-NAUTEN konzipiert. Jedoch sind einfach zu viele Interessen vorhanden, denen ich mich gerne und manchmal mehr oder weniger ausführlich hingeben möchte. Meine Schwerpunkte in diesem Blog bilden die Bereiche Brainfuck, Streaming, Kommentar und Digitales!3

Ranking
keine Teilnahme

Players Corner // Gaming-Blog

Players Corner // Gaming-Blog

Auf Players Corner finden sowohl Casual- als auch Core-Gamer aktuelle News und Reviews zu Indie-Games, Triple-A Titeln und gaming-relevanter Hardware vor. Wir sind immer auf der Suche nach den neuesten Gerüchten und Nachrichten rund um unser liebstes Hobby: Videospiele!

Ranking
keine Teilnahme

PIXEL.

PIXEL.

Im Online-Magazin PIXEL. erfährst du zeitnah die neusten Informationen rund um Gaming und Gaming-Hardware. Egal ob PC, Xbox, Playstation oder Switch. Wir haben immer die neusten News für dich!
Bearbeiten

Ranking
keine Teilnahme

-Werbung-
-Werbung-
Tüddels Blog

Tüddels Blog

Tüddeldraht – geboren in den 90er – stellt sein Leben vor und manchmal auf den Kopf. Gelernter ITA und Mediengestalter mit Hang zur Übertreibung, kaffeesüchtig, passionierter Videospieler und technikaffin sind Maßgebend bei den Inhalten. Neben Videospielen im Stream gehört auch die Programmierung zum Hobby! Findet sich immer mal wieder neu, Redet viel um nix, zockt die ältesten Games.

Ranking
keine Teilnahme

GAMEtainment

GAMEtainment

GAMEtainment ist ein Gaming- und Entertainment Magazin für deutschsprachige Leser. Es gibt täglich aktuelle Neuigkeiten aus den Bereichen – Games, Hardware, Film, Musik, Technik, Smartphone, PC und eSports. Zusätzlich werden regelmäßig Tests zu aktuellen Spielen und Hardware veröffentlicht. GAMEtainment betreibt Streaming-Channel bei Twitch und Youtube. Beiträge werden auch bei Facebook, Twitter und Instagram veröffentlicht. Das Angebot wird stetig erweitert und es wird versucht alle möglicherweise interessanten Themengebiete für den modernen und weltoffenen Gamer abzudecken.

Ranking
Platz 82


zusammen mit 28 weiteren Einträgen
NerdicReviews

NerdicReviews

Willkommen bei NerdicReviews!

Diese Seite bietet euch Reviews, News und mehr aus der Welt des Gaming und der Nerdkultur. Die Beiträge sind dabei alle von mir selbst verfasst und gehen auf eigens durchgeführte Tests zurück.

Ich bin seit frühester Jugend mit dem Commodore Amiga 500 ein Gamer und habe diese Passion über die Jahre immer weiter ausgebaut.

Besonders liegen mir Retrospiele am Herzen und dabei liegt der Schwerpunkt auf dem Nes, was natürlich aber keine Veröffentlichungen von Berichten auf anderen oder aktuellen Konsolen ausschließt. Die Interessen sind eben breit gefächert und ich berichte über alles, was mir dabei in den Sinn kommt.

Dabei ist diese Seite unabhängig und die Tests sind ohne Beeinflussung von Dritten verfasst. – Der ungeschönte und unabhängige Blick auf die Games steht also im Vordergrund.

Ranking
Platz 83


zusammen mit 42 weiteren Einträgen
Gamingheld – Das Portal rund um Video- und Computerspiele

Gamingheld – Das Portal rund um Video- und Computerspiele

Gaming findet. Denn nur mit der richtigen Gaming-Ausrüstung macht das Zocken so richtig Spaß!Egal ob Gaming-Tastatur, Gaming-PC oder Grafikkarte – wir haben zahlreiche Produkte, die zur Gaming-Ausstattung gehören getestet. Ein Onlineportal für alle Gamer, egal was ihr Lieblingsspiel ist. Bei uns findet jeder passende Tipps.

Ranking
keine Teilnahme

I KNOW YOUR GAME (IKYG)

I KNOW YOUR GAME (IKYG)

Neben täglichen News und aktuellen Tests, haben wir uns vor allem dem Thema Videospielkultur verschrieben. Vom Real-Life-Tetris-Video, über Merchandise-Produkte, eigene Review-Videos, Podcasts bis hin zu wahren Gaming-Kunstwerken…

Ranking
Platz 80


zusammen mit 18 weiteren Einträgen
GamingNerd.net – Von Gamer, für Gamer

GamingNerd.net – Von Gamer, für Gamer

Auf GamingNerd.net findet man alles zu aktuellen und Retro Games. Von Reviews, über Previews und natürlich zahlreichen Magazin-Artikeln, bieten wir alles, was den wahren Gaming Nerd interessiert.

Ranking
keine Teilnahme

RetroPixels.at

RetroPixels.at

Seit dem Ende der 80er Jahre beschäftige ich mich mit Videospielen. Ja, ich habe die LCD-Steinzeit noch erlebt. Ja, auch die Konsolenkriege in den 90ern (MegaDrive 4ever!) und ja, beim Videospielecrash Anfang der 80er war ich auch schon auf der Welt. Mit Retropixels möchte ich den Spielen meiner Jugend die letzte Ehre erweisen – oder euch vor der ein oder anderen Entgleisung menschlichen Verstandes warnen. Natürlich darf hier auch der Humor nicht zu kurz kommen, sonst wäre es ja langweilig.

Ranking
keine Teilnahme