Startseite » InternetBlogs » T400

T400

T400 - Ein weiterer sinnloser Blog mit Verstand. Ein Blog über das Web, Programmierung, Privates, und vieles mehr...
aufgenommen: 01.12.2009 | 22:55 Uhr
aktualisiert: 31.08.2010 | 14:35 Uhr
Ranking: 4 ( 9238 von 17438 )
Top / Flop: 0
Bewertung: 0 ( 0 Bewertungen )
Favorit von: 0 Benutzer

Neues Logo

geschrieben am 31.08.10 - 14:35 Uhr
Ja wie ihr vielleicht gemerkt habt, habe ich ein neues Logo bzw. wieder eins. Einfach mal auf die schnelle erstellt. Wie das “alte” nur nicht grün.

Das Blog-Gewinnspiel Gewinnspiel

geschrieben am 31.08.10 - 13:58 Uhr
Eine ganz flinke Idee einfach einen Gewinn wieder zu verlosen. Ich finde das super und mache ja gerade mit. Um was es geht: Es geht um 2 zwei Blackberrys. Eines kann man behalten und das zweite auch wieder auf dem eigenen Blog verlosen. Die Bedingung: Lieblingsshop finden auf [...]

phpsprockets

geschrieben am 30.08.10 - 22:49 Uhr
Ich habe dieses kleine Helferchen über die allbewährte Google Suche gefunden. Gleich habe ich mir gedacht, das teste ich mal. Schon getan. Wie benutzt man das: Auf der Wiki Seite stehen mehrere Beispiele. Und es ist allgemein gut erklärt, so dass man eigentlich sofort [...]

Neue PHP Version

geschrieben am 29.08.10 - 21:34 Uhr
Ich habe vor wenigen Augenblicken die PHP Version auf 5.3 geschalten. Bei meinem Hoster Pytal ist möglich zwischen 5.2 und 5.3 zu entscheiden. Da ich mir nun sicher bin und alles getestet (Plugins, Themes , etc.) habe, klickte ich zwei mal und schon war es so wie ich es wollte

Der Weg zum eigenen Blogsystem – Schritt 1

geschrieben am 28.08.10 - 11:33 Uhr
Hallo ihr da draußen… Ich habe angefangen, das Gerüst zu gestalten. Ich habe ein paar Funktionen geschrieben die das Theme bzw. Template ausfüllen. Also Encoding, CSS Datei, etc. Daraus schließt man das schon eine MySQL Tabelle genutzt wird. Nun werde ich die kleinen [...]

Eigenes Blogsystem

geschrieben am 25.08.10 - 14:38 Uhr
Ich habe mir gedacht, ich will etwas schaffen. Und nun bin ich zum Entschluss gekommen, mein eigenes kleines Blogsystem zu programmieren und danach diesen Blog zu konvertieren. Mein Grundschritt ist dieser hier: Erstmal was brauche ich? Die Administration: - Hinzufügen, [...]

Unzufrieden

geschrieben am 23.08.10 - 21:56 Uhr
Hm. Also ich zitiere mal eine Aussage von mir: Ich denke das wars für Heute, bis morgen. Das stimmt nicht. Ich bin auf gewisser Weise unzufrieden mit dem Layout meines Blogs. Ich werde mal nach dem richtigen suchen, ich möchte zwar etwas einfaches, leichtes, aber es sollte [...]

Booing..

geschrieben am 23.08.10 - 19:10 Uhr
und schon guckt man wieder aus der Versade der “Wartung-Seite” hervor. Was für ein Gefühl, wieder draußen zu sein und dabei die frische Internetluft zu genießen. Ich weiß es war eine lange Zeit, die ich wie vom Erdboden verschluckt, verschwunden war. So war es [...]

Hallo Welt!

geschrieben am 23.08.10 - 18:19 Uhr
Willkommen zur deutschen Version von WordPress. Dies ist der erste Artikel. Du kannst ihn bearbeiten oder löschen. Um Spam zu vermeiden, geh doch gleich mal in den Pluginbereich und aktivier die entsprechenden Plugins. So, und nun genug geschwafelt – jetzt nichts wie ran [...]

Blog Pause

geschrieben am 16.04.10 - 22:09 Uhr
Hallo liebe Blogleser und Leserinnen, ich muss mitteilen, dass ich wieder eine Pause eingelegen muss. Der Grund liegt in der Familie und daher muss ich zwingendermaßen einen längeren Zwischenstop machen. Man sieht sich
Ähnliche Blogs aus dieser Kategorie:

drumba.de - braucht kein Mensch

Artikel über die Hauptstadt, Events in Berlin und Bilder der Stadt! Und alles was mich sonst noch interessiert.

Shoppifants Blog

News zu Kinderkleidung, Kindermode und Taschen Accessoires. Jede Woche neue Empfehlungen.

Weihnachtsideen online

Jetzt die besten Weihnachtsideen 2011 online entdecken mit dem Blog. Geschenkideen zu Weihnachten findet man täglich neu mit wenigen Mausklicks bei uns. Weihnachten kommt immer so plötzlich. Deshalb sollte man schon heute die besten Weihnachtsideen online besuchen.

Gadget-Mann

"Der Gadget-Mann kämpft jeden Tag unermüdlich um für euch die günstigsten Gadgets zu ergattern. Egal ob aus China, Deutschland oder den USA, jeder Beitrag ist ein Schnäppchen und jeder Tag, ein Tag zum sparen. Also nix wie los, ein Gadget aussuchen, kaufen, sparen und vor allem damit Spaß haben.

Sparwelt.de

Jede Menge Technik Schnäppchen! Sparen bei Technik, Entertainment, Unterhaltung und Liveshopping

blog - nokra-webservice

Willkommen auf meinem Blog. Ich habe mich entschlossen, einen Blog an die Seite meiner Firmen-Homepage zu stellen. Ich werde hier über Neues aus der Welt des Internet berichten.

Webdesign Blog

Der Webdesign Blog mit den Themen Internet, Web 2.0 und SEO von Elias Fischer (Selbständiger Webdesigner)

56K

Beiläufige, unvollständige Gedanken!

Internet-Prepaid

Ein Blog rund um das mobile Web und das auf Prepaid-Basis. Aber nicht nur, auch Webangebote und DSL sind ein großes Thema.

Fivemedia Grafik und Webdesign

Webdesign und Grafikdesign vom professionellen Mediengestalter Christian Löffler in Wittenberg. Fivemedia ist eine etablierte Webdesign Agentur und bietet barrierefreies Webdesign zu günstigen Preisen.

Beiträge aus dem BloggerAmt-Magazin:

Kostenlose Blogdienste - Welcher passt am besten zu dir?

Es gibt zwei Möglichkeiten ein Blog zu betreiben. Eine davon ist, die Dienste von kostenlosen Bloghostern in Anspruch zu nehmen. Im folgendem Artikel möchte ich dir die wichtigsten Anbieter detailiert vorstellen.

Suchmaschinenoptimierung - Grundlagen "OffPage"

Nachdem wir uns die "OnPage"-Faktoren für die Suchmaschinenoptimierung angeschaut haben, möchte ich nun ein paar Dinge zur "OffPage"-Optimierung schreiben. Hier handelt es sich um die [...]

Urheberrecht: So vermeidest du eine Abmahnung

Eine Abmahnung ist sicherlich das [...]

Impressum - Wer braucht es und wie muss es aussehen?

Wenn du ein Blog betreibst, musst du dich an gewisse gesetzliche Vorschriften halten. Eine Vorschrift davon ist die Impressumspflicht, die ich dir in diesem Artikel etwas näherbringen möchte. Was ist ein Impressum? Das Impressum soll dem Besucher deines Blogs [...]