Startseite » HumorBlogs » Prankweb.net

Prankweb.net

Prankweb.net umfasst sich mit den Streichen des Alltags. Hier findet man Unmengen an Videos und Pranks zum nachmachen.
aufgenommen: 21.06.2010 | 12:30 Uhr
aktualisiert: 28.06.2010 | 02:12 Uhr
Ranking: 4 ( 9089 von 26001 )
Top / Flop: 0
Beiträge: 0.08 (37 in 1495 Tagen)
Bewertung: 0 ( 0 Bewertungen )
Favorit von: 0 Benutzer

Kaputtes Notebookdisplay

geschrieben am 28.06.10 - 02:12 Uhr
Top
Einfach das Hintergrundbild geändert, als sei das Display hin und der Rest ist ein wenig Schauspieltalent…

Wasserschüssel + Decke Prank

geschrieben am 28.06.10 - 02:07 Uhr
Top
Sehr gut zum nachmachen. Für diesen Prank findet man fast immer ein ahnungsloses Opfer und es bedarf nicht vieler Hilfsmittel

Mc Donald’s Drive in Prank

geschrieben am 28.06.10 - 01:58 Uhr
Top
“Einmal Happy Birthday singen und einen Artikel gratis”-Aktion bei Mc Donalds im Drive In. Schade nur, dass dies nur einem Prank dient (;

Babypuder Kissen

geschrieben am 28.06.10 - 01:45 Uhr
Top
Böse Überraschung (:

Elektrisches Spülbecken

geschrieben am 28.06.10 - 01:38 Uhr
Top
Hier wurde ein ganzer Transformator an einem Spülbecken angeschlossen . Da sieht man sogar richtig Blitze fliegen O.O

Böse Unterstellungen

geschrieben am 27.06.10 - 00:05 Uhr
Top
Armer Typ ^^. Will nur im Park ein bisschen lesen und muss sich mit einmal für etwas rechtfertigen, was er nie gesagt hat (:

Tisch überm Kopf

geschrieben am 27.06.10 - 00:04 Uhr
Top
Diese Jungs schleichen sich ins Zimmer des schlafenden Mitbewohners, stellen ihm einen Tisch über den Kopf und wecken ihn unsanft

Lockere Rückenlehne

geschrieben am 27.06.10 - 00:03 Uhr
Top
Noch ein Stuhlprank: Hier wurde einfach die Rückenlehne des Bürostuhls gelockert und damit ein herrlicher Effekt erzielt (;

Elektrischer (Büro)Stuhl

geschrieben am 27.06.10 - 00:02 Uhr
Top
Dieser erfinderische Typ bastelt einen ferngesteuerten Elektroschocker unter den Bürostuhl seines Freundes

Vom Helfer zum Tierkiller

geschrieben am 27.06.10 - 00:01 Uhr
Top
Passanten werden gebeten den Startschuss für ein Rennen zu geben. Doch plötzlich steht der Helfer als vermeintlicher Tiermörder da ^^…
Ähnliche Blogs aus dieser Kategorie:

Trolla Glong und das Leben

Webcomic, Karikatur, Blog? Egal - wenn einer drüber lacht, ist das Unglück nur halb so groß. Hauptsache unterhaltsam, meistens illustriert wird hier von alltäglichen Pannen, peinlichen Erlebnissen, und kindlichen Späßen berichtet. Kurz: Das Leben der Trolla Glong, in Text und Bild.

Hdrr.at - Still funny

hdrr.at soll zur Belustigung der, deutschsprachigen, Menschheit dienen. Mittelpunkt des Blogs ist die Videopodcast-Serie "Haderer trifft", aber auch selbst verfasste Texte sowie Netzfundstücke tragen dazu bei.

Complexcity

Complexcity - Die Seite über den alltäglichen Wahnsinn im Netz und im TV. Mal skurril, mal ernst, mal lustig, mal informativ und (fast) immer Up To Date.

HUMOR IN FOLGEN

Dies ist ein privates Sammelsurium von lustigen und komischen Sprüchen, Gedichten, Texten und Bildern.

German Wordpress Testdrive

I am a virtul legal alien, who tries to understand Wordpress and the blogosphere of our little global village. My native language is german. Ich bin der virtuelle Dummy, der nicht nur Wordpress sondern auch die Blogosphäre unseres kleinen globalen Dorfes verstehen möchte. Meine Muttersprache ist

Servus Kotlett

Aktuelle TAGESTHEMEN - aufgegriffen und kommentiert - immer ist was los und darüber schreiben die Zeitungen, doch nur was wirklich interessiert, bleibt...

Das Manifest des Erbrechens

Leben in der Gosse aka Mein Mittagessen

FunSau

FunSau - Der sau freche Fun-Blog der dich mit sau witzigen Videos, Bildern und mehr aus dem Internet versorgt. Einfach sau lustig das Ganze.

FredMobbing Comics zur Erheiterung

Fredmobbing Blog Comics zur Erheiterung Dieser Blog möchte gute Laune verbreiten! Dazu gehört schmunzeln über Freds Büroleben, lesen von erfreulichen Nachrichten und satirischen Einlagen.

Beiträge aus dem BloggerAmt-Magazin:

Wie bekomme ich mehr Besucher für mein Blog?

Natürlich möchte jeder, der etwas in einem Blog veröffentlicht, dass es auch möglichst viele Leute lesen. Es gibt mehrere Wege, auf denen Besucher auf dein Blog kommen können: Suchmaschin en (Google, Yahoo, Bing...) Links von anderen Webseiten (Blogs, [...]

Kostenlose Blogdienste - Welcher passt am besten zu dir?

Es gibt zwei Möglichkeiten ein Blog zu betreiben. Eine davon ist, die Dienste von kostenlosen Bloghostern in Anspruch zu nehmen. Im folgendem Artikel möchte ich dir die wichtigsten Anbieter detailiert vorstellen.

Suchmaschinenoptimierung - Grundlagen "OnPage"

In diesem Artikel möchte ich etwas genauer auf die sogenannten "OnPage"-Faktoren eingehen. Im Bereich der Suchmaschinenoptimierung bedeutet dieser Begriff soviel wie: "Wie kann ich durch Veränderungen auf meinem Blog das Ranking bei Suchmaschinen beeinflussen?" Dem [...]