Blogger: blogger_15987
Finanz Blogs

Auf kostenloser Versicherungsvergleich kann man alle wichtigen Versicherungen auch ohne Berater
schnell und einfach vergleichen. Jetzt informieren um die beste Versicherung preiswert zu finden !

aufgenommen
27. August 2010

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
17. April 2021

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Factoring – Kostenloses Portal für KMU

Factoring Portal mit umfangreicher Sammlung hilfreicher und kostenloser Informationen zum Factoring sowie Services wie kostenloser Factoring Preisvergleich, Anbietersuche und kostenlos Factoring-Angebote einholen.

Tagesgeld-Überblick.de

Tagesgeld-Überblick.de

Ein Tagesgeldkonto bildet die Grundlage für viele Investitionsportfolios. Egal ob Privatsparer, Kleinanleger oder professioneller Investor, in allen Fällen sichert das Tagesgeldkonto die benötigte Flexibilität, um Bargeld zeitweise oder auch dauerhaft zu parken – und das sogar verzinst.

Anbieter für Tagesgeldkonten gibt es zudem zahlreiche. Sogar zu viele, um sie alle im Überblick zu haben. Zudem gibt es eine hohe Volatilität bei den Tagesgeldkonditionen. Die hohen Zinsen bei einer Bank können morgen schon wieder ganz anders aussehen. Da heißt es entweder viel Rechercheaufwand investieren oder einen transparenten und neutralen Tagesgeldvergleich aufsuchen.

Tagesgeld-Überblick.de recherchiert permanent die aktuellsten und relevantesten Tagesgeldangebote am Markt. Damit ist der Name Programm. Hier gibt es alle relevanten Tagesgeldkonten im Überblick, um schnell und unkompliziert einen Vergleich zwischen den einzelnen Angeboten herstellen zu können.

Dabei werden auch versteckte Vertragsklauseln und Abschlussbedingungen transparent dargestellt. So gibt es nach der Eröffnung des Kontos keine bösen Überraschungen. Im Wiki gibt es zudem regelmäßig neue Informationen und wissenswerte Artikel rund um das Thema Tagesgeld und Geldanlage.

aktivlebenpassivinvestieren

aktivlebenpassivinvestieren

Herzlich willkommen auf meinem neuen, allerersten Blog!

Mein Name ist Sandra, ich bin 25 Jahre alt und komme aus einem kleinen Städtchen in Bayern. Dies ist ein allererster Versuch im bloggen, also bitte seht über eventuelle Anfängerfehler einfach hinweg. ? Ich habe ein ziemlich glückliches Händchen, was Geldangelegenheiten betrifft und möchte hier einige meiner Erfahrungen mit euch teilen und Anregungen geben, wie ihr es ebenfalls schaffen könnt. Mein großer Traum ist es, einen Großteil meines Lebensunterhaltes aus passivem Einkommen (hier: Dividendenzahlungen) zu erwirtschaften und dadurch Schritt für Schritt meine Arbeitszeit zu reduzieren und mein Leben zu genießen. Seit 2012 also FAST 5 Jahren bin ich an der Börse aktiv und konnte bereits ein ordentliches Sümmchen ‚erzocken‘. In diesem Blog möchte ich euch meine Ideen und Strategien vorstellen. Gemeinsam können wir das schaffen!

Ich freu mich auf die gemeinsame Zeit mit euch.

Eure Sandy ❤