Blogger: blogger_17552
Humor Blogs

der tägliche Blödsinn aus dem Internet auf der Schmunzelseite. Wir präsentieren euch lustige Bilder (Picdumps) und die witzigsten Videos aus dem ganzen Web. Lustige powerpoints und natuerlich jede Menge Onlinegames. Viel Spass beim schmunzeln.

aufgenommen
13. September 2010

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
13. August 2023

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Scherzman erklärt die Welt

Hier werden die wichtigen Dinge des Lebens unter die Lupe genommen. Die ganz wichtigen.

Literatur-Studio

Literatur-Studio

Mit meinem Blog möchte ich (m)ein Lesepublikum locker unterhalten und möglichst zum Lachen animieren. Für den Anfang würde ich mich auch über ein Lächeln freuen … natürlich darf gern der Kopf über manch skurrile Situation geschüttelt werden …)
Hier schreibe ich über witzige; aber auch verwunderliche Episoden, die ich in meinem persönlichen Umfeld erlebe (und erlebt habe). Alle Geschichten sind humorvoll (mit einem Augenzwinkern) geschrieben. Dabei sind die Bereiche \”fließend\”: von B bis P (beruflich bis privat) ist alles dabei. Obwohl mein (beruflicher) Alltag sehr strukturiert ist und ich täglich von Massen an Formularen und Anträgen überflutet werde … erlebe ich immer wieder etliche Situationen, die mich enorm amüsieren. Auch einige Stilblüten finden sich darunter. Zum Vergessen finde ich manche Ankedote viel zu schade.
Deshalb lade ich Sie/Euch herzlich ein, mich auf meinem teils aufregenden Alltag zu begleiten.
Eine heitere Lesezeit wünscht
Nina Kather

Tell me about it

Tell me about it

In meinem Blog teile ich lustige, unterhaltsame, nachdenklich stimmende und absolut unzensierte Geschichten aus meinem bisherigen, gar nicht mal so öden Leben. Egal um welches Thema es geht: Männer, Frauen, Beziehungen, Geld, Sex, Liebe… Ich habe mich der Wahrheit verschrieben und Ziel ist es lediglich, dir mit meinen bisherigen Erfahrungen Unterhaltung zu bieten und eventuell den einen oder anderen Tipp mit auf den Weg zu geben.