Blogger: blogger_20214
Private Blogs

Gartenblog, Pflanzenblog. Aussaat & Anzucht. Nützliches und Überflüssiges. Geschichten aus dem Leben eines Pflanzennerds.

aufgenommen
11. März 2011

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
26. September 2022

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Der Standaschenbecher Ratgeber

Der Standaschenbecher Ratgeber

Die Auswahl an Standaschenbecher für aussen und aus Edelstahl ist schier unendlich. Hier finden Sie eine Auswahl und die Top 5 von ausgewählten Standaschenbecher für draußen.

Peggy und Daniel bauen

Peggy und Daniel bauen

Daniel und Peggy… wir sind eigentlich ein ganz normales Pärchen, dass sich 2001 gesucht und gefunden hat und seither gemeinsam durchs Leben zieht. Beide sind wir gebürtige Thüringer und seit 2 Jahren “Wahl”-Berliner 🙂 Wenn man alle Umzüge von uns Beiden zusammen zählt, reichen keine 10 Finger. Berufsbedingt hatten wir ebenfalls einige Zweitwohnungen zu beziehen. Privat längst angekommen, heißt es jetzt auch berufliche Stabilität. Die Deutsche Bahn macht es möglich. 😉 Beste Vorraussetzung also, um sesshaft zu werden und nicht mehr länger nur vom eigenen Heim zu fantasieren. Lassen wir doch endlich unseren Traum wahr werden… Berlin im grünen, neu gebaut und selbst geplant. Mit Garage zum Basteln, Großküche im Ami-Stil, begehbarem Kleiderschrank, selbstfüllendem sprechendem Kühlschrank, Garten mit Pool, also sagen wir mal all das, wovon Mann und Frau schon immer träumt und was der Geldbeutel so hergibt. Stein auf Stein – bald zieh’n wir ein! 🙂

Mamasfirma

Mit der richtigen Idee und einer ordentlichen Portion Glück zum Erfolg und das als Mama. Geht das? Familie und Unternehmensgründung – kann das funktionieren?
In meinem Blog schreibe ich über tägliche Problemchen, Erfolge und Erfahrungen die in meiner Unternehmensgründung als Mama auf mich zukommen