Blogger: blogger_13468
Gourmet Blogs

Der Blog rund um das Lieblingsgetränk der Deutschen: Den Kaffee – Vorstellung von aktuellen Trends zum Thema Kaffee, Kaffeesorten und vieles mehr.

aufgenommen
26. April 2011

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
19. Mai 2023

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

bensopenkitchen

Biologisch – Saisonal – Regional – Gesund

Und trotzdem schnell…

Für alle Menschen die wenig Zeit haben und trotzdem gut und gesund essen wollen.

waskochen.at

waskochen.at

waskochen.at ist keine klassische Rezeptsammlung.
waskochen.at spiegelt unsere persönlichen Kocherfahrungen wieder und zeigt eine Übersicht einfacher, schneller und leckerer Gerichte.

Dieser Food-Blog ist aus unserer großen Leidenschaft zum Kochen und Backen heraus entstanden und sollte anfangs nur eine kleine Sammlung unserer persönlichen Lieblingsrezepte werden.

Durch Zuspruch unserer Freunde haben wir begonnen diese Seite auszubauen und wollen nun hiermit unsere persönlichen Kocherfahrungen mit euch allen teilen.

Wir kochen selten strikt nach Rezept und experimentieren gerne. Außerdem kaufen wir vor unseren „Kochsessions“ meist nicht ein und viele unserer Gerichte entstehen aus Zutaten, die wir noch im Kühlschrank haben. Einige unserer Lieblingsgerichte probieren wir so lange aus, bis wir das für UNS persönlich beste Rezept gefunden haben. Wichtig ist uns außerdem, dass wir nicht stundenlang in der Küche stehen und 100 verschieden Zutaten für ein schmackhaftes Gericht benötigen. Für uns muss es daher schnell, einfach und primär lecker sein.

Diese Seite soll daher, keine klassische Rezeptsammlung sein, sondern zielt eher auf das Teilen unserer persönlichen Kocherfahrungen ab & beinhaltet des Weiteren ein kleines Wiki mit Tipps & Wissenswertem zu den gängisten/von uns am öftesten verwendeten Zutaten.

WeinWonne

WeinWonne

Ein cooler Blog, der sich rund um das Thema Wein dreht. Zahlreiche Informationen rund um Rotwein, Weisswein, Weingüter, Weinzubehör. Ein liebevoll gestalteter Weinblog eben.