Blogger: blogger_22981
Reise Blogs

NIEDblog.de ist der Reiseblog mit dem gewissen Extra! Hier findet ihr Reiseberichte und Fotos von unseren Touren rund um die Welt mit garantiert neuen Perspektiven. Von Afrika bis Asien, von Amerika bis Australien – begleitet uns auf faszinierende Reisen! Entdeckt neue Hotels, geheime Strände..

aufgenommen
30. September 2011

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
18. April 2021

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Nur noch Handgepäck

Nur noch Handgepäck

Wir schreiben unsere Gedanken aus dem Herzen heraus. Manchmal ungeschönte Wahrheiten über Situationen, die wir erlebt haben, aber ebenfalls genauso ehrlich über all die schönen und oftmals ergreifenden Momente, die wir erleben durften.

Kurz: Bei uns gibt es keine Standardfloskeln, bei uns gibt es das echte Reiseerlebnis… Wenn uns etwas nicht gefällt, dann schreiben wir darüber genauso offen wie über all die positiven Dinge, die uns während des Reisens begleiten. Sei es die vielen Begegnungen mit Menschen oder aber sehr viele kuriose Situationen, in denen wir schon oft genug gedacht haben, wir seien bei „Verstehen Sie Spaß?“ Und genau das ist das Stichwort: Spaß. Spaß haben und auch wenn es manche Situation gibt, in denen einem nicht unbedingt zum Lachen zumute ist, so ist es eine große Leichtigkeit, dass wir auch dann in der Lage sind drüber zu lachen und das bringt eine Gelassenheit in unsere Reisen, die unbezahlbar ist und die man so auch nicht planen kann. Entweder man hat sie, oder eben nicht. Wir haben sie zum Glück.

Auch und vor allem deswegen weil unsere Erwartungshaltung immer auf 0 ist. Wir lassen alles auf uns zukommen. Sei es die Unterkunft, die auf den Fotos des Buchungsportals noch total toll aussah, sich aber in der Wirklichkeit als Bruchbude herausstellt…oder der gebuchte Mietwagen nicht verfügbar ist und man sich in einem Kleinwagen wieder findet. Am Ende des Tages ist das egal, weil wir trotzdem Spaß haben…

Zugreiseblog

Zugreiseblog

Reiseblog für Backpacking, Interrail und Work and Travel. Mit dem Zug um die Welt.

Auf Zugreiseblog.de findest du viele Tipps und Inspiration, wie du beim Slow Traveling noch intensiver reisen kannst. Entdecke mit dem Zug Thailand, China oder Russland und plane tolle Interrail Routen durch Europa.

Außerdem gibt es alle News zur Bahn und Reisetipps zum günstigen Bahnfahren in Deutschland.

Pablos Reisen

Pablos Reisen

Das Lama Pablo auf seinen Reisen durch die Welt