Blogger: blogger_23833
Gourmet Blogs

Ein virtueller Spaziergang durch meine Küchenwelt

aufgenommen
1. Dezember 2011

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
1. September 2023

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

rezepte-platz.de

30.000 kostenlose Kochrezepte zum nachkochen und nachbacken 🙂

Blog zum Wein der Saale Unstrut Region

Blog zum Saale Unstrut Wein mit Berichten zu Veranstaltungen und interessanten Themen aus der nördlichsten Qualitätsweinbauregion Deutschlands.

Diese Sommerhochzeit war wirklich das, woraus Träume gemacht sind

Diese Sommerhochzeit war wirklich das, woraus Träume gemacht sind

Anastasia und Kristers machten bei ihrer traumhaften Hochzeit im Freien im Liepupe Manor mühelos Eleganz. Das Paar tauschte auf dem üppigen Gelände des Herrenhauses Gelübde aus, dann speisten sie und ihre beiden Zeugen unter Café-Lichtern und Kristallleuchtern im gemütlichen Gewächshaus des Parks. MintDeco half nicht nur bei der Planung des ganzen Tages, sondern traf auch die eleganten Arrangements aus rosa, korallenroten und elfenbeinfarbenen Rosen, die das Dekor der Zeremonie und das passende Bouquet günstige abendkleider lang, das Anastasia trug, betonten. Alles an dieser Hochzeit war lässig und doch raffiniert, einschließlich des nicht-traditionellen Champagner-Spitzenkleides der Braut und der lässigen Khakihose und des weißen Knopfes des Bräutigams. Die Rezeption war auf Blumen ausgerichtet und enthielt einfache goldene Details, die im Umgebungslicht funkelten.


Jeder Moment des Tages war ein wahr gewordener Traum, aber wir denken, der Moment, in dem wir den Gang entlang aufeinander zugingen und einander in die Augen schauten, war der denkwürdigste Moment des Tages. . Es war definitiv etwas Magisches daran! Es war aufregend, nervenaufreibend und wir hatten beide nicht erwartet, dies nach 5 Jahren Datierung und Liebe zu spüren.

https://www.mekleid.de/brautkleider-g12