Blogger: blogger_24072
Spiele Blogs

GuildWars2 Videos – Blog und Tutorials für jeden und in deutscher Sprache. Alles zum MMORPG Hit von ArenaNet. Wir erstellen Videotutorials, haben Exklusivmaterial und bewerten Videos zu GW2.

aufgenommen
22. Dezember 2011

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
18. April 2021

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

SchaukeltierWelt

SchaukeltierWelt

Schaukelpferde, Schaukeltiere und was sonst alles so schaukelt. Wir stellen die schönsten Schaukeltiere vor und geben Tipps worauf bei Schaukeltieren zu achten ist.

GAMEtainment

GAMEtainment

GAMEtainment ist ein Gaming- und Entertainment Magazin für deutschsprachige Leser. Es gibt täglich aktuelle Neuigkeiten aus den Bereichen – Games, Hardware, Film, Musik, Technik, Smartphone, PC und eSports. Zusätzlich werden regelmäßig Tests zu aktuellen Spielen und Hardware veröffentlicht. GAMEtainment betreibt Streaming-Channel bei Twitch und Youtube. Beiträge werden auch bei Facebook, Twitter und Instagram veröffentlicht. Das Angebot wird stetig erweitert und es wird versucht alle möglicherweise interessanten Themengebiete für den modernen und weltoffenen Gamer abzudecken.

NerdicReviews

NerdicReviews

Willkommen bei NerdicReviews!

Diese Seite bietet euch Reviews, News und mehr aus der Welt des Gaming und der Nerdkultur. Die Beiträge sind dabei alle von mir selbst verfasst und gehen auf eigens durchgeführte Tests zurück.

Ich bin seit frühester Jugend mit dem Commodore Amiga 500 ein Gamer und habe diese Passion über die Jahre immer weiter ausgebaut.

Besonders liegen mir Retrospiele am Herzen und dabei liegt der Schwerpunkt auf dem Nes, was natürlich aber keine Veröffentlichungen von Berichten auf anderen oder aktuellen Konsolen ausschließt. Die Interessen sind eben breit gefächert und ich berichte über alles, was mir dabei in den Sinn kommt.

Dabei ist diese Seite unabhängig und die Tests sind ohne Beeinflussung von Dritten verfasst. – Der ungeschönte und unabhängige Blick auf die Games steht also im Vordergrund.