Blogger: blogger_28088
Lifestyle Blogs

Strumpfhosen Blog mit news und Bildern zu den neuesten Strumpfhosen, Leggins, Strümpfen

aufgenommen
31. Oktober 2012

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
28. September 2023

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Fett muss weg

fettmaster beschreibt hier sein projekt in 8 monaten 15 kilo abzunehmen. über die erfolge, hürden und rückschläge wird er hier fast täglich berichten. der anfang ist gemacht. jetzt heißt es nur noch durchhalten und unterstützer zu finden.

Putzroboter 24 – Putzroboter Blog

Putzroboter 24 – Putzroboter Blog

Bei Putzroboter24 dreht sich alles um die kleinen Helfer für die eigenen vier Wände. Wir sehen uns aktuelle Staub-, Wisch- und Fensterputzroboter an. Außerdem stellen wir aktuelle Vergleiche an und präsentieren Neuerungen in der Welt der Haushaltsroboter. Bei uns erfährst du alle wichtigen Infos zur effektiven Roboterreinigung deines Haushalts. Außerdem: Bestsellerlisten & mehr.

Human Posture

Human Posture

Human Posture ist ein deutscher Lifestyle-Blog der sich mit LOHAS als manifest gewordene postmoderne Ethik des Sowohl-als-auch in Konsum und Lebensweise beschäftigt. Von dem hybriden Lifestyle abgeleitet bilden Themen wie Familie, holistisches Unternehmertum, künstliche Intelligenz, Technik, aber auch moderne Spiritualität, Yoga, Kalari und Medienkompetenz Schwerpunkte.

Meine Beiträge sind immer auf der Suche nach „Sowohl-als-auch“, nicht dem „Entweder-oder“ und bringen so vermeintliche Widersprüche und Herausforderungen in Bezug, die so charakteristisch für diese Gruppe von Menschen ist, zu der ich mich auch zähle.

Der Human Posture Blog wurde geboren als Kind der Corona-Pandemie und ist für mich die Synthese meines gesamten bisherigen Lebensweges als ehemaliger Marketing- und PR Director einerseits und dem fünffachen Vater, Kalari-Lehrer und Sinn-Sucher auf der anderen Seite.