Blogger: blogger_32852
Gesundheit Blogs

Es geht um die Ultraschallzahnbürste zur Zahnreinigung schlechthin, absolut nicht zu verwechseln mit so gennanten “Schallzahnbürsten”, die im Kontrast zur Emmi-Dent Ultraschall Zahnreinigung, gemäß herkömmlichem Makro-Reinigungsverfahren funktionieren.

aufgenommen
25. Oktober 2013

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
16. April 2021

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Socitools.com der Blog von Daniel Rüter

Socitools.com der Blog von Daniel Rüter

Der persönliche Blog von Kathi Rüter rund um das Thema Kinderwusch.
Tipps, Anregungen, Erfahrungen und Hilfen auf dem Weg zum Babyglück.

Hauptthema des Blogs ist der Kinderwunsch. Nicht immer ist es einfach, dieses Glück zu vollbringen, dennoch kann man den Weg zum Wunschkind beeinflussen und einige der Hebel dafür selbst umlegen. Kinderwunsch-Tipps.com befasst sich genau mit diesem Thema, der Hilfe, besser, schneller und einfach schwanger zu werden.

Ich persönlich, Kathi Rüter, freue mich über jeden neuen Leser. Diesen zu helfen sowie der Austausch untereinander zeigt, wie interessant und erfüllend das Thema Kinderwunsch doch sein kann.

Viel Spaß beim lesen.

Kathi Rüter

Balance mit Schlagseite

Balance mit Schlagseite

Ich teile meine Gedanken und Beobachtungen über das ganz normale Leben mit der chronischen Erkrankung Morbus Parkinson in den Rubriken Couchgespräch, Dit un Dat und WochenGLÜCKblick. Darüber hinaus führe ich Interviews mit Ärzten, Therapeuten und Betroffenen im In- und Ausland, berichte über Therapien und Studienteilnahmen und versuche mit kreativen Ideen die Öffentlichkeit auf diese Erkrankung aufmerksam zu machen. Ich bin eine alleinerzeihende, berufstätige Mutter und sehe mich in der Kathegorie „Jung an Parkinson erkrankt“ Zitat aus meinem Blogprofil: „Man kann Parkinson nicht bekämpfen. Man kann ihn durchaus hassen, und es gibt Tage, wo ich das auch ausgiebig tue. Aber in der Hauptsache muss man ihn als weiteren Wegbegleiter durch das Leben akzeptieren, ihm die Hand reichen und mit ihm leben lernen.“

foodforfitness

foodforfitness

Wir von food for fitness glauben, dass man mit der richtigen Ernährung seine geistige sowie körperliche Fitness positiv beeinflussen kann. Dabei halten wir jedoch nichts vom Diktat der Einen richtigen Ernährungsform, sondern daran, dass diese jeder für sich selbst finden muss, unter Einhaltung bestimmter Grundregeln. Wir wollen unsere Leser mit Informationen dabei unterstützen, die passende gute Ernährung für Fitness, Schönheit und Jugendlichkeit zu finden. Denn für uns steht fest: „Gute Ernährung macht den Unterschied“.