Blogger: blogger_33341
Gesundheit Blogs

Mein Leben änderte sich vollkommen mit der ersten Panikattacke.Lest hier warum und wie und was ich dagegen unternommen habe, um wieder glücklich zu sein,

aufgenommen
29. November 2013

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
17. April 2021

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Der-Sinn-des-Lebens-sei-gluecklich.de

Es gibt Zeiten im Leben da verstehen wir die Welt nicht mehr und unser Leben umso weniger. Abschied, Trauer, Angst und Kummer lassen uns das Leben falsch betrachten. Beginne dein Leben anders anzuschauen.

Auf der-Sinn-des-Lebens-sei-gluecklich.de findest du zahlreiche IDEEN, IMPULSE und andere SICHTWEISEN sowie auch entsprechende HILFEN, wie du entspannter sowie gelassener dein
Leben leben kannst.

Überzeuge dich selbst davon und schaue dich um. Lasse dich neu motivieren und spüre die Energie zwischen den Zeilen, die auch dich wieder ins Handeln bringt. Schaue mit Zufriedenheit und Gelassenheit bringt dich wieder ins Gleichgewicht.

Zuweilen braucht es nur einen kleinen Anstoß, einen Impuls, den sogenannten Hinweis und du betrachtest dein Leben vollkommen von der anderen Seite und kannst die Freiheit und das Glück wieder genießen.

Sei glücklich und verbringe entspannt dein Leben hier auf Erden! Ich freue mich auf dich und deine Sichtweisen!

Doc Blog

Blog einer Ärztin aus Leidenschaft: integrative Ganzheitsmedizin, Prävention, Lifestyle, Ernährung, Anti-Stress, Anti-Aging, TCM, Poltik, Gesundheitspolitik, Immunologie, Freiheit, Doc Blog Dogs, Labrador, Music, Fun, Films und noch viel mehr Querbeet – aus dem prallen Leben eben..

MiNDTaNK – Coaching und Beratung

Ich möchte in diesem Bereich über meine Arbeit, mein Steckenpferd, das Thema der menschlichen Weiterentwicklung, des lebenslangen Lernens schreiben. Immer wieder stolpere ich über interessante Fakten, Bücher, Menschen, die mich faszinieren oder beeinflussen und die ich hier aufgreifen werde