Blogger: blogger_8670
Kultur Blogs

HipHop-News, Artikel und Reviews! Der Fokus liegt dabei auf deutschsprachigem Rap (auch aus Österreich!).

aufgenommen
12. April 2009

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
18. April 2021

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Das Bucheulchen

Das Bucheulchen

\\\\\\\“Ein Buch muß die Axt sein für das gefrorene Meer in uns.\\\\\\\“

Diese \\\\\\\“Axt\\\\\\\“ trage ich nun schon mein Leben lang bei mir und war mir nützlich auf all meinen Wegen. Das Lesen begleitet mich seit eh und je, so habe ich irgendwann auch das Hobby zum Beruf erkoren und begonnen, Germanistik und Volkskunde/Kulturgeschichte zu studieren. Mit anderen über Bücher, die Leidenschaft Lesen, Kultur und Sprache im Allgemeinen zu sprechen, zu diskutieren, ist mir wichtig. \\\\\\\“Das Bucheulchen\\\\\\\“ soll eine Plattform sein zum Austausch, nicht nur mein persönliches Lese- und Studientagebuch.

Kombikinderwagen Test

Kombikinderwagen Test

Auf Kombikinderwagen Test finden Eltern den passen den Kombikindewagen für sich. Wir testen die besten Modelle auf dem Markt und erstellen dazu ausgiebige Testberichte. Damit wollen wir Mamas und Papas möglichst gut bei der Kaufentscheidung unter die Arme greifen.

logeion.net

logeion.net

In logeion.net dokumentiert:
ein Architekt, Autor und Berater seine Arbeit an kommerziellen und künstlerischen Projekten in den Gebieten Kommunikation, Publizstik, Forschung und Lehre.

logeion.net leiht sich den Namen:
von dem Sprechplatz der Schauspieler im antiken Amphitheater, der etwas oberhalb der ‚Orchestra‘ angeordnet war.

logeion.net steht also für:
Logos: das abendländische Denken …
Bauwerke: das Architektonische …
Schauspiel: das Öffentliche und Maskenhafte der Akteure …
Kunstwerk: „Die Wirklichkeit des Werkes bestimmte sich aus dem, was im Werk am Werk ist” … (Martin Heidegger: Der Ursprung des Kunstwerkes)