Blogger: blogger_9061
Freizeit Blogs

Der Auto und Sportwagen Blog von Speed Heads berichtet über die aktuellen Auto und Sportwagen News, spannende Testberichte und die geheime Zukunft der Auto-Industrie. Natürlich sind auch jede Menge Carbabes, Grid-Girls, Boxenluder und Messe-Hostessen zu begutachten!

aufgenommen
4. Mai 2009

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
17. April 2021

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Porto und Douro

Weinberge im Douro-Tal, soweit das Auge reicht. Ein gemächlich dahinfließender Fluss,
in dem sich Sonne, Mond und Sterne spiegeln. Eine Landschaft, so schön,
dass sie das Auge kaum fassen kann.

outdoor – Ausrüstungsberatung für Einsteiger

outdoor – Ausrüstungsberatung für Einsteiger

Freie Zeit? – raus geht’s! Ob Wandern, Radwandern, Kanu fahren – draußen ist es am Schönsten. Laß den Arbeitsstreß hinter Dir und bewege Dich an der frischen Luft! Das erhält jung und gesund. Was Du dazu brauchst? Viel weniger, als Du denkst. Auf den Seiten von outdoor-knowhow.de erfährst Du so Einiges, was sinnvoll und notwendig ist, um Dich draußen wohlzufühlen. Vieles an Ausrüstung hast Du schon. Und wenn Du was kaufen willst, erzähle ich Dir, warum dies oder das sinnvoll ist – oder auch nicht. Ein Rucksack? – es kommt auf’s Tragesystem an, und die richtige Größe. Der Schlafsack? – Daune ist leicht, aber Kunstfaser weniger nässeempfindlich. Ne Iso-Matte? Wozu eigentlich? So richtig weich wird’s von dem cm Schaum doch auch nicht, oder? Erste-Hilfe-Päckchen- für unterwegs? Hab ich noch nie dran gedacht…..
Deshalb möchte ich meine Erfahrungen für einfache, aber zweckmäßige Ausrüstung auf outdoor-knowhow.de mit Dir teilen – jenseits der high-tec- Diskussionen über das letzte Gramm Gewicht oder die Überlebens-Unterwäsche für minus 40°-Abenteuer, die in vielen outdoor- blogs überwiegt. Herzlich willkommen!

stier88

Mein Blog „stier88“ handelt über alles und nichts. Ich bin begeisterte Geocacherin und Computernärring. Liebe alles rund ums Geocachen, PC, Internet, Mac, Urlaub, Reisen, Fotografie, iPhone und vieles, vieles mehr. Genauso gerne schreibe ich über diese Dinge und bin dabei brutal ehrlich.