AbenteuerAusland
Blogger: LeoAbenteuerAusland
Reise Blogs

Mit AbenteuerAusland lasse ich dich an meinem IJFD in Frankreich teilhaben: Von Tipps zur perfekten Dienstform, zur kreativen Bewerbung, zum Festhalten von Erinnerungen und ganz viele Dinge zur Planung, die ich durch Error & Fail lernen musste ;D … Bis zu den Erlebnissen während meinem Jahr in einer Freiwilligen-WG und meiner Arbeit mit Pferdetherapie …

aufgenommen
22. Mai 2016

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

aktualisiert
22. Mai 2016

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Reise Blog

Last Minute Reisen erfreuen sich in Deutschland einer großen Beliebtheit. Wer auf den letzten Drücker bucht, hat die Möglichkeit zu vergünstigten Preisen zu den schönsten Zielen der Welt zu gelangen.In diesem Blog von Billig Urlaub stellen wir Ihnen aktuelle Nachrichten und Reiseziele und Tipps vor

Weltfieber

Weltfieber

Reisen durch die Welt. Erst zu zweit, dann zu dritt, und nun zu fünft. Am liebsten mit dem Fahrrad oder zu Fuß um die Länder in allen Facetten zu erleben.

Urlaubsmatrose

Urlaubsmatrose

Urlaubsmatrose ist ein neues und innovatives Portal für Reiseschnäppchen aller Art. Jeder Besucher kann gefundene Reiseschnäppchen bei uns Posten und selber Geld verdienen, wenn ein anderer Besucher über dessen Post einen Flug, eine Reise, oder ein sonstiges Angebot bucht. Auf unserer Seite werden von unserem professionellen Team und freien Redakteuren jeden einzelnen Tag zwischen vier und acht supergünstige Reisedeals zu Zielen in Deutschland und aller Welt geposted.
Darüber hinaus können Besucher sich Reisedeals nach ihren persönlichen Wünschen aus über 5.000 aktuellen Angeboten verschiedener nationaler und internationaler Anbieter herraussuchen. Sie können mit unserem Filter alle Anfragen nach Ihren eigenen Wünschen anpassen und den jeweils besten Deal für sich und das erwünschte Urlaubsziel heraussuchen. Mit unseren tagesaktuellen Angeboten wollen wir den Reisesuchenden zeitraubendes und aufwendiges durchstöbern von verschiedenen Reiseveranstaltern und Webseiten sparen.
Wir werden das Angebot jede Woche um einen neuen Veranstalter erweitern. Regelmäßiges Reinschauen spart bares Geld, Zeit und Nerven.
Mit unserem einmaligen Reisewecker können sich Besucher mit ihrer persönlichen E-mail-Adresse eintragen, und in dem Moment, in dem eine Reise mit den individuell eingetragenen Werten von uns gefunden wurde, werden die Besucher sofort und völlig automatisch benachrichtigt.