Blogger: blogger_19057
Gesundheit Blogs

Wir befassen uns mit alternativen Heilmethoden. Mehr Info`s zu uns findet ihr auf unserer Blogseite

aufgenommen
28. Dezember 2010

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

aktualisiert
24. Februar 2018

Ranking

keine Teilnahme

Schreibe einen Kommentar

Ähnliche Blogs

SIMA4you – Gesund, schön und fit

SIMA4you – Gesund, schön und fit

Es macht mir unglaubliche Freude, Menschen noch attraktiver und gesünder zu machen, sodass sie sich wohlfühlen, ein starkes Selbstwertgefühl und hohes Selbstvertrauen haben.
Mit „SIMA4you“ habe ich mir das Ziel gesetzt, genau in diesem Sinne zu wirken und die individuelle Persönlichkeit zu stärken.

Demenz-eine globale Bedrohung

Demenz-eine globale Bedrohung

Wir leiden bereits alle an Demenz. Wir nehmen es bei unseren Mitmenschen nicht wahr, da wir alle betroffen sind. Was sich hier wie ein makaberer Scherz liest, ist bittere Realität. Dies ist das Ergebnis von Analysen an 100 000 Menschen aus 120 Ländern, die durch Wissenschaftler weltweit durchgeführt wurden. Ein Experten-Gremium der englischen Royal Society of Chemistry in Cambridge macht nun auf die erschreckende Zunahme der Alzheimer-Demenz aufmerksam.

Zentrum fuer Parodontologie in Hamburg

Zentrum fuer Parodontologie in Hamburg

Können Sie wegen ständig auftretender schmerzenden Zähnen häufig nicht einschlafen und wünschen Sie sich endlich eine ideale Gesundheit der Zähne? Parodontose gehört schon lange zu den weitest verbreiteten Erkrankungen und tatsächlich erkranken mehr als 80 Prozent der über 40-Jährigen. Das Zahnfleischleiden wird im Parodontologie-Zentrum des Quarree Dental schon langjährig mit viel Einsatz behandelt. Das Wissen über die Zahnfleischkrankheit ist unter den Patienten allerdings sehr begrenzt. So wissen beispielsweise nur manche, dass durch Zahnfleischschwund häufiger Zähne verloren gehen als auf Grund von Zahnfäule. Wir haben uns daher die Verpflichtung auferlegt, unsere Zahnpatienten bewusst zur Parodontose zu informieren damit das Zahnfleischleiden zukünftig mehr Berücksichtigung erhält. Bei uns lernen Sie alles Wichtige über die Parodontologie kennen und wie diese Erkrankung in nur drei Schritten bekämpft wird.