Hier stelle ich euch die 10 schönsten Bastelsets für Adventskalender vor. Damit könnt ihr eure Adventskalender zusammen basteln und habt alles beisammen, was ihr dafür benötigt.

Das sind meine 10 Favoriten:

Becher-Adventskalender

Bastelset Becher-AdventskalenderWow. Mit diesem Bastelset aus Pappbechern lässt sich ein wirklich geschmackvoller Adventskalender basteln. Aus den Bechern lassen sich kinderleicht kleine Geschenkdöschen basteln. Das Set kommt inklusive Zahlenstickern, Klebepunkten und Schleifen.

hier erhältlich

Lampion-Bastelset

Lampion-AdventskalenderMit diesem Set bastelt ihr einen stimmungsvollen Lampion-Adventskalender. Er ist sehr farbenfroh und besonders gut für Kinder geeignet.

hier erhältlich

Eulen-Tüten

DIY Bastelset für Eulen-AdventskalenderDie Krafttütchen im Eulenlook sind schon fast ein Klassiker. Die Eulen sind einfach zuckersüß und wirklcih einfach zu basteln. Dieses Eulen-Bastelset für Adventskalender bekommt ihr bei dawanda.

hier erhältlich

Postkarten-Schachteln

adventskalender-schachteln24 liebevoll gestaltete Adventspostkarten bilden die Basis dieses Bastelsets. Sie kommen zusammen mit Faltschachteln aus Kraftkarton. Die Postkarten mit den Zahlen und den stimmungsvollen Weihnachtsmotiven werden einfach auf die Schachteln geklebt.

hier erhältlich

Sterne-Säckchen-Adventskalender

sternchen-saeckchenSäckchen sind immer eine gute Grundlage für Adventskalender. Denn sie können so vielseitig befüllt und arrangiert werden. Dieses Sterne-Säckchen-Set gefällt mir besonders gut, weil die Stern-Stoffe so wunderschön ausgewählt sind.

hier erhältlich

Schneemänner-Tütchen

Schneemann-Tütchen AdventskalenderWie wärs mit einem Adventskalender aus 24 lustigen Schneemännern?
Das Bastelset von Silberfädchen kommt mit Schneemann-Vorlagen zum Ausschneiden, sowie Zahlen und Schneemannpunkten zum Aufkleben.

hier erhältlich

Weiße Winterstadt

winterstadtAlso wenn ich groß bin, äh nein, wenn meine Kinder groß sind, dann kauf ich mir eine schöne Kommode und stell im Dezember so eine tolle Winterstadt drauf. Diese süßen kleinen Häuschen. Also ich bin verliebt.

hier erhältlich

Goldnuggets

goldnuggetsEin Adventskalender aus goldenen Schachteln. Sehr edel und stimmungsvoll. Die Schachteln kommen in drei verschiedenen Größen, mit schönen Zahlen-Etiketten und Geschenkband.

hier erhältlich

Weihnachtszug

weihnachtszugDieser Zug ist echt ein Hingucker. Okay, klingt nach ziemlich viel Schnippel- und Futzelarbeit. Aber das Ergebnis verspricht sich zu lohnen.

hier erhältlich

Weihnachtsstadt

weihnachtsstadtNoch eine Weihnachtsstadt, ein bisschen verspielter als die Variante von oben. Die Kästchen, Pyramiden und Schachteln können beliebig arrangiert werden.

hier erhältlich