aixvox – Die Kommunikations-Architekten
Blogger: DennisJantsch
Firmen Blogs

Wir bloggen über Trends und Neuheiten in der Kommunikationsbranche. Neben Unified Communications & Collaboration schreiben wir über Smarter Working-Konzepte, Sprachtechnologie sowie Cloud Computing und vieles mehr.

aufgenommen
5. Oktober 2015

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

aktualisiert
24. Februar 2017

Ranking

keine Teilnahme

Guided Tours auf der CCW

 Guided Tours: Omnichannel Communication Auch dieses Jahr gibt es die beliebten Guided Tours zur CCW 2017. Für all diejenigen, sich sich gezielt zu einem Thema informieren und neben den Marktführern auch Startups und Trendsetter kennen lernen [...]

Neuwork im Future Camp – Zusammenarbeit LIVE [...]

Neuwork im Future Camp auf der Kongressmesse für Kommunikation Die CCW 2017 ist die europäische Leitveranstaltung für Kundenservice, -kommunikation wie auch Call Center und hat mit dem Future Camp ein neues Highlight. Der Event bietet eine [...]

…unter den Top 25 Influencern im Bereich [...]

Unified Communications (abgekürzt UC) beschäftigt sich mit der Bündelung sämtlicher Kommunikationskanäle auf einer Oberfläche, was zu einer effizienteren Kommunikation beiträgt. Dieses Thema wird bei der aixvox großgeschrieben –  intern [...]

Produktivität und Mitarbeiterzufriedenheit [...]

Über 1.100 Stromunternehmen kämpfen deutschlandweit um die Gunst der Kunden. Dieser Wettbewerb und die steigende Zahl wechselwilliger Privatkunden führen dazu, dass der Kundenservice für Energieversorger aller Größenordnungen einen besonders [...]

Conversational Interaction Conference: Alles rund [...]

  Heute haben wir einen heißen Event-Tipp für Sie: Die Conversational Interaction Conference. Sie findet am 30. und 31. Januar 2017 im kalifornischen San Jose statt. Kern dieser Konferenz ist das Thema, wie Unternehmen eine ganz spezielle [...]

Empathie im Vertrieb und Kundenmanagement – Der [...]

In Zeiten, in denen Produkte aber auch Dienstleistungen in vielen Branchen und Märkten immer vergleichbarer werden, stellt sich die Kompetenz, individuell und persönlich auf beteiligte Personen einzugehen als strategischer Wettbewerbsvorteil, [...]

Review zur Cloud Expo Europe

Am 24. Und 24. November 2016 war es wieder soweit – die Cloud Expo Europe öffnete in Frankfurt am Main ihre Türen. Dieses Jahr waren mehr als 200 innovative Anbieter und Top-Experten aus den Bereichen IT, Cloud und Rechenzentrum dabei, die [...]

Warum Unternehmen in Kundenservice investieren [...]

Wir leben in einer Zeit der Wahlmöglichkeiten für den Verbraucher. Dank digitaler Technologien hat der Kunde die Kontrolle darüber, wo, wann und wie er Produkte und Dienstleistungen beschafft. Infolgedessen setzen Unternehmen vermehrt auf [...]

Arbeitsplatz der Zukunft: Mobil & sicher?

Die Generation Y hat den Unternehmen gezeigt, dass soziale Medien, Digitalisierung und mobile Endgeräte einen großen Einfluss haben. Nun stürmt die Generation Z auf den Arbeitsmarkt und stellt Unternehmen mit ihrem Selbstverständnis vor neue [...]

Vom „Au!“ zum „Wow!“ – Kunden [...]

Unternehmen fällt es zunehmend schwerer, sich über ihre Produkte abzugrenzen. Service wird daher immer mehr zu einem differenzierenden Merkmal im Wettbewerb. Wenn nicht sogar zu dem differenzierenden Merkmal. Auch in Sektoren, die sich [...]