Mercedes Cabrio Lounge

Werbung

Kürzlich war ich bei der Mercedes Cabrio Lounge in der Arnulfstraße eingeladen

mercedesMercedes macht immer mal wieder besondere Events, wo Kunden und Interessierte vor Ort vorbeischauen können und sich über die Neuigkeiten informieren. Dieses Mal stand ein tolles neues Cabrio auf dem Programm.

Cabrio Styling

Und was kann man als Frau Besseres haben, als sich natürlich das Auto anzuschauen, aber mercedes3auch von der Styling Lounge 61 (Dem Friseur direkt bei Mercedes) stylen und sich von professionellen Visagisten schminken zu lassen. Zudem konnte man dann ein tolles ausgedrucktes Foto von sich in dem Cabrio mitnehmen. Passend zum Styling gab es noch eine coole Sonnenbrille von Freudenhaus Eyewear sowie schicke Schals von Alpenflüstern.

Was viele Cabriofahrerinnen als Problem ansehen und es durchaus auch ist: wie steige ich am Ziel aus meinem Cabrio aus, ohne dass ich aussehe wie „vom Winde verweht“? Die Frage hab ich mir auch schon öfter gestellt und mich immer gefragt, wie Grace Kelly es in den Filmen nur geschafft hat, top frisiert auszuteigen. Also hab ich es mit einem Tuch versucht, hilft einigermaßen, verrutscht aber auch gerne.

mercedes4Das perfekte Kopftuch

Nun hat die Firma „Pure Drivestyle“ (www.pure-drivestyle.de) das perfekte Tuch zum Cabrio-Fahren entwickelt. Ein festerer, rutschfester Stoff und bereits so geschnitten, dass man es perfekt am Hinterkopf zusammenknoten kann. Und ich bin in der glücklichen Lage so ein tolles Tuch, nämlich das Modell Audrey* (VK € 125) an eine von Euch zu verlosen. Danke für die super Kooperation an Pure Drivestyle. Aber nicht nur Cabrio-Tücher entwickeln sie, sondern auch Gepäck, Handschuhe u.v.m. Alles was die Herzen der „offen-Fahrer“ höher schlagen lässt. Ihr müsst mir nur hier unter dem Blog kommentieren, welches Cabrio Ihr fahrt.

Die Gewinnerin wird dann 28.09.2016 um 12  Uhr informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden und muss in München abgeholt werden.

Das Mercedes Cabrio

Ich bin ja nicht sooo der Autofreak, aber das Cabrio von Mercedes könnte mirmercedes5 schon gefallen. Innen sehr edel mit Leder ausgestattet und von außen auch ein sehr schnittiges, schönes Modell. Einfach mal bei Mercedes an der Donnersbergerbrücke vorbei schauen und das Auto anschauen. Es wird Euch sicherlich auch gut gefallen.

mercedes2

mercedes6

 

Alpini

eine gebürtige Münchnerin, die Lifestyle und Trachten liebt.

4 Comments

  1. Ich würde total gerne das Cabrio-Tuch gewinnen. Endlich keine „Sturmfrisur“ mehr . Eine tolle Idee.
    Gruß Monika

  2. So ein Kopftuch ist super und macht sich bestimmt gut wenn ich mit meinem Smart Roadster unterwegs bin, klein aber fein😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.